Chapter 1

691 11 8
                                    

Das Mädchen auf dem Bildzeigt übrigens Grace
---

Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich schminke mich gerne, achte auf mein Aussehen und gehe übelst gerne shoppen... Mädchendinge hald.
Doch mein Hobby unterscheidet mich von all' den gleichen Mädchen, die tanzen, reiten oder irgendein Instrument spielen, meine Leidenschaft ist das Motocross fahren.
Ich saß das erste Mal auf einem Motocross als ich gerade mal 3 Jahre alt war. Mit 4 bekam ich dann meine eigene Maschine. Wie ich dazu kam? Ganz einfach! Mein Vater war Weltmeister, ich habe ihn immer bewundert, bis zu dem Tag, an dem er diesen schrecklichen Unfall erlitt. Er kam zum Sturz nach einem Sprung und ein Mitstreiter überollte ihn. Ich brauchte lange zeit, um über das hinweg zu kommen. Doch ich habe es geschafft und will nun seine Nachfolgerin werden und den Titel verteidigen!
Die Menschen, die mich nicht kennen, sehen mich oft als eine kleine Tussi, da ich sehr auf meine gesunden, braunen Haare und ein passendes Outfit achte.
Doch diese haben mich gewaltig unterschätzt, mag sein, dass ich auf den ersten Blick wie eine Tussi wirke, aber auf gar keinen Fall eine bin.
Die meisten Mädchen in meinem Alter gehen an Wochenenden feiern oder chillen zu Hause und dann bin da noch ich, ich putze und repariere meine Motocross nach dem Rennen.

---

"Grace! Komm schon, wach auf! Graaaace!"
Meine Freundin rüttelte mich unruhig aus dem Schlaf.
Ja, richtig, ich war unter der Geschichtestunde eingeschlafen.
Ich hasse Geschichte, genauso wie Mathematik..
"Na komm schon, Schlafmütze! Jetzt gehts ab ins Wochenendee!!
Ach und übrigends hast du schon gehört? Dieses Wochenende ist Party angesagt!" ,meinte Lea, meine beste Freundin, sie kann unendlich lang reden und manchmal ist das auch ziehmlich nervig, aber ich hab sie lieb, so wie sie ist.
"Hmmm... Was??! Schon wieder Party?" grummte ich noch verschlafen vor mir hin während mich Lea unsanft aus dem Klassenzimmer zog.
Sie stoppte plötzlich, drehte sich zu mir um und sah mir ins Gesicht.
"Ach komm schon, Grace. Sei nicht so eine Spaßverderberin!
Du kommst jetzt auf jeden Fall zu mir damit wir dir ein richtig schönes Outfit raussuchen können!" blabberte meine Freundin ganz aufgeregt und zog mich weiter durch den Schulhof.
"Nein, Lea, das tut mir echt leid aber du weißt doch, dass ich am Wochenende noch ein Rennen fahre. Ich muss mich vorbereiten!"
Sie seufzte laut und blickte mich genervt an.
"Kannst du es nicht einmal mit den Rennenfahren lassen? Du weißt doch, das es gefährlich ist... Außerdem haben Mädchen wie du besseres zu tun als auf so einem Motor-Drahtesel zu sitzen!"
Meine beste Freundin war mit dem Motocross fahren nicht sehr einverstanden, doch sie hielt mich nie davon ab, weil sie wusste wie viel mir es bedeutete.
"Lea, wie oft hatten wir das Thema jetzt schon durch? Ich muss jetzt wirklich nach Hause!"
Lea gab auf und wir verabschiedeten uns.

-----

Heii houu ihr Süßen

Unser erstes richtiges Kapitel!!
Hoffe es gefällt euch..
Ja, wir wissen es, es ist nicht wirklich spannend, aber ist ja erst der anfang..:)

Bey

Motocross CoupleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt