Pepperony (2)

1.1K 37 0
                                    

Tony's sicht:
Tony wurde von Hammer bedroht das er Pepper etwas antuen würde und das Tony diesmal nichts dagegen tuen kann.
Ich konnte merken wie lange mich pepper ansah und sich sorgen machte. Aber ich wollte nicht das sie mir ansieht das ich angst habe. Was ist, wenn ich pepper nicht beschützen kann und sie stirbt.. WEGEN MIR! dann würde ich mir wohl selber das leben nehmen..! Ich bekam langsam einen knoten in hals und meine Augen liesen langsam tränen hinunter rollen. Ich versuchte diesen inneren schmerz zu verdrängen doch es ging einfach nicht.
P: Tony! Wieso weinst du?
T: Ich weine nicht mir ist bloß was ins auge gegangen!
Happy: Tony! Wir sind da! Steigt aus.
T: ja .. Okay danke happy komm mit pepper
Ich verdrängte meine heulerei und wisch mir meine tränen weg und setzte meine brille auf, damit niemand sah das ich weinte.. .
P: Tony? Darf ich dir etwas sagen?
T: klar doch!
P: Ich will dich nicht kränken oder so aber.. Du hast wirklich eine Harte schale.. Aber auch einen weichen kern !
Ich wollte nichts mehr dazu sagen, weil es irgendwie stimmte aber ich es nicht war nehmen wollte.
-------------------------------------------------- Tony und Pepper standen vor einem riesigem haus
T: Pepper das ist jetzt dein Büro und da werden wir auch für eine weile wohnen.

PepperonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt