das treffe mit der tomlinson family

15 0 0
                                    

Lou's Sicht:
Endlich war ich mit dem Mädchen meiner träume zusammen und zum Glück nicht mehr mit el. Ich habe durch Liam erfahren dass sie nur an mein Geld wollte und fame sein wollte. Also habe ich wegen dem und wegen lilly Schluss gemacht.
Gerade sind wir auf dem weg zu mir nach Hause damit Lilly meine Eltern besser kennengelernt.
Meine Mutter und ihr Vater kennen sich schon seid der Grundschule. Ich schließte die Türe auf und ging mit Lilly Hand in hand ins Haus.

(Lo/Lou Li/Lilly jo/Johannah )

Lo: Mom ich bin zuhause und habe jmd mit mitgebracht
Jo: oke Louis kommt mal in die Küche

ich ging mit lilly zu meiner mom sie umarmte meine mom.

Jo:schön dich kennen zu lernen lilly lou hat mir schon ein bisschen von dir erzählt
Li: mich freut es auch sehr sie kennenzulernen Mrs. tomlinson
jo: sie können mich reuhig johannah nennen

ich lächlte und ging mit lilly in mein zimmer und setzten uns auf mein bett

Li: lou
lou:ja babe
Li:ich liebe dich
lou:ich liebe dich auch

ich fang an sie zu küssen und sie erwiederte ich legte mich nich nach hinten und zog sie auf mich.
wir küssten uns noch solange bis wir von einem klopfen dan der tür gestörrt wurden.
lottie kam rein und sagte zu uns dass es mittag essen gibt

lilly und ichgingen runter in die küche und setzen uns an den tisch und fingen an zu essen.

nach dem essen haben wir uns alle zusammen einen film angeschaut.

Lillys sicht:
die tomlinson family ist richtig nett. Lou und ich gingen nach dem film nach oben in sein zimmer und küssten uns wild.

langsam verlieren wir beide unsere klmotten und laen dann auf dem bet in unter wäsche, lou lag auf mir und ziehte mein slip runter und machte mein bh auf. danach zog ich ihm die boxer aus und wir verbringen eine wunderschöne nacht zusammen.






Ist es wirklich liebe oder nur fan-LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt