13.4.1985
Hallo,mein Name ist Emily Grimm.Ich bin 17 jahre alt und lebe in einen kleinen Kaff bei Oklahoma City .Ich bin ein Waisenkind.Nein,ich habe keine tragische Geschichte wie ich meine Eltern verloren habe.Sie wollten mich nicht.Schluss.Aus.Ich habe mich selber groß gezogen und es hat mir nicht geschadet.Das einzigste was mich stört ist das wenn ich jemanden kennenlerne und ich erzähle das mich meine Eltern nicht haben wollte sagt jeder:"Oh,das tut mir leid."Dabei sehe ich in ihren Augen das sie es nicht so meinen.Das wahr schon immer so.das wird auch immer so bleiben.
Heute schien seit langen wieder die Sonne.Also entschloss ich mich in den Nahegelegen Wald spazieren zu gehen.
*Im Wald*
Dort angekommen lief ich erstmal ein stück und dachte über Gott & die Welt nach.I-wann entdeckte ich das mein Schnürsenkel offen war und bückte mich um ihn zu zubinden.Plötzlich entdeckte ich ein Grünes Amulett daneben war eine Art weißes Kostüm.Ich zögerte hob dann aber schliesslich das Amulett auf.Aufeinmal fing es an zu leuchten.Ich erschrack.Ich steckte das "Kostüm" in meine Tasche die ich mitgenommen hatte und das Amulett steckte ich in mein Hosentasche.Ich hörte Stimmen.Was!?Stimmen,Menschen hier?!Dieser Teil des Waldes galt als Gefährlich weil vor ca.5 Jahren 2 Wanderer von einem Baum erschlagen wurden.Es wurde Statdgespräch das der Wald gefährlich ist.Die Leute hatten riesige Angst vor dem Wald.Allerdings hatte niemand die Tatsache beachtet das in der Nacht ein fuchtbarer Sturm tobte.Die Stimmen näheerten sich.Ich drehte mich um und sah ein Monster!
So das währe dann mal das 1.Kapitel ;D Hoffe es gefällt euch!!Das Mädchen an der Seite ist Emily oder so ähnlich...So ungefähr könnt ihr euch sie vorstellen ;D
DU LIEST GERADE
White Tiger (A Marvel Story)
RandomWas ist wenn du alles verlierst und doch alles Gewinnst? Wenn Leben und Tod eine unmittelbare Rolle spielen? Emily ist ein normales 17 jähreiges Mädchen bis sie im Wald eine art Anzug und ein Amulett findet und sich das sonst so stille mädchen aus O...