Jeder normale Mensch hätte jetzt geschrien,doch ich rannte,so schnell es ging weg ich achtete nicht darauf wohin ich rannte ich rannte einfach.Ich trat auf einen Ast und es Knirschte das Monster drehte sich um und sah mich.Ohne mich umzudrehen rannte ich so schnell ich konnte.Er rief mir hinterher:“Ren nur ich erkenne dich über all wieder.Du kannst dich nicht verstecken.“Ich rannte weiter. I-wann setzte ich mich hinter einen Stein um Luft zu holen.Was sollte ich machen?Auch wenn ich es schaffen würde wer würde mir glauben? „Hilfe!Im Wald ist ein riesiges grünes Monster das mich töten will“ Da würde mir ja jeder glauben,vor allem die in der Psychiatrie(Man bemerkt den Sarkasmus& den Rechtschreibfehler=) Warum ziehe ich nicht einfach das Kostüm an?Ich weiß das dahinten ein Wasserfall ist wenn ich es bis dahin mit dem weißem Kostüm schaffe findet er mich nie.Mit dem anzug ist der Kontrast zu mir der Felswand und dem wasser geringer.Gedacht,getan ich zog mir das Kostüm über meine schwarze Hose und mein schwarzes oberteil. Es passte als ob es wie für mich gemacht wäre.Ich hörte hinter mir ein Geräusch und drehte mich um.Dort stand er.Ich lief nicht weg.Nein,im Gegensatz ich machte was für mich in dieser Situation am dümmsten war.Ich rannte auf ihn zu!Und „Kratzte“ ihn mit meinen Fingern.Er jaulte auf.Ich sprang auf einen Baum.Den er aus der Erde samt Wurzeln heraus rieß. Ich fiel auf den Boden aber ich rappelte mich wieder auf.Was war mit mir?Ich hatte nicht so Athletische Fähigkeiten oder Geschick in Kampfkünsten.Er schleuderte mich in i-ein Dornengestrüpp.Es zefletterte mein Kostüm.Ich schaute an mir herunter.Mein Körper war nicht „beschädigt“ Ich rannte weg da ich wusste das es sinnlos wäre weiter zu Kämpfen weil ich gegen diesen Muskelprotz keine Chance hätte.
Doch plötzlich packte mich etwas am Bein und zog mich zurück.Ich schaute nach hinten das Grüne Monster hatte mich gepackt.Ich strampelte mit meinen Beinen doch es brachte nichts.Es war Sinnlos.Ich war am A*sch
Das Bild ist von Emily in ihrem Anzug und das Lied habe ich gehört werend ich das Chapter geschrieben habe.So Geil!!
DU LIEST GERADE
White Tiger (A Marvel Story)
RandomWas ist wenn du alles verlierst und doch alles Gewinnst? Wenn Leben und Tod eine unmittelbare Rolle spielen? Emily ist ein normales 17 jähreiges Mädchen bis sie im Wald eine art Anzug und ein Amulett findet und sich das sonst so stille mädchen aus O...