Kapitel 3

294 11 2
                                    

Er schlug meinen Kopf gegen einen Baumstamm und das einzigste das ich noch mitbekam befor ich bewusstlos wurde war ein fieses lachen.

Ich wachte auf.ich hatte schreckliche Kopfschmerzen.Ich wollte aufstehen,bemerkte jedoch das ich gefesselt war.na Super.Ich schaute mich um und erkannte das ich in einem Keller war.Es gab keine Türen oder Fenster an denen ich eine Tageszeit erkennen konnte.Ich hörte stimmen.

“Schau sie ist wach.“

„Das sehe ich selber Abomination“

„Entschuldigung Boss“

„Mein Name ist Doctor Doom!!Jetzt geh zu Modock und hilf ihm du Narr!“

Ich hörte schritte weg gehen.Die Tür wurde geöffnet und ein Mann mit Metallmaske und grünen Umhang betrat den Raum.

„Hallo meine Hübsche.Wie geht es dir?“ „Außer das ich gefesselt mit lauter Komischen Typen irgendwo im nirgendwo bin.Super.“ „nicht frech weden. Du willst ja nicht das ich dir weh tun muss,oder?“ „Jetzt sag mir wo hast du diesen Anzug und das Amulett her?“ „Das geht sie einen Scheißdreck an.“ „Ich hatte dich gewarnt.Noch mal so etwas und Doctor Doom wird nicht mehr Gnade walten lassen.“F*ck dich“Er holte aus und schlug mir in Gesicht.Der Stuhl kippte um und zerbrach,da er nur aus Holz bestand.Ich spuckte Blut und rappelte mich auf,da ich nun frei war.Ich holte mit meinen Bein aus und trat in gegen den Kopf.Sein Kopf drehte sich zur Seite doch ich glaube das es ihm weniger wehgetahen hat als mir.Seine Rüstung war aus Metall.“Du wagst es mich den Großen Doctor Doom anzugreifen?!Du bist mutig.Komme mit mir oder ich werde dich hier verorten lassen.“ „Niemals“ „Na gut.Ich komme später wieder mal sehen ob du dich bis dahin umentschieden hast.“mit diesen Worten ging er und lies mich hier alleine.Ich schnaufte erleichtert auf aber zu früh gefreut.Plötzlich durchzuckten Licht blitzte den Raum und traktierten(zielten auf) mich.Ich schrie auf.Die Blitze töteten mich nicht,nein sie verletzten mich nicht mal äusserlich.aber es tat verdammt weh.Nach gefüllten Jahren.Hörten die Blitze auf ich fiel auf den Boden da sie mich in die Luft gehoben hatten.Ich brach zusammen,wurde aber nicht ohnmächtigt. Ich wurde auf die Beine gezogen.“Und hast du dich umentschieden?Die Blitze bringen dich nicht um,dass heiß du wirst diese Qualen noch eine Weile erleiden müssen“ „Ich komme mit.“ Er lächelte.

Das wäre dann mal das 3.Kapitel! :D Ich weiß das das Bild nicht das Beste ist aber ich habe kein besseres gefunden.Der Große ist abomination und der in grau und grün ist Docter Doom den anderen rechts könnt ihr einfach ignorieren

White Tiger (A Marvel Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt