1..

117 3 0
                                    

Burcu PoV:

"Anneee?!" (Mamaaa?!) schrie ich durchs Haus, denn wie immer nervte mich mein älterer Bruder, Can.

Can ist 25 aber er verhält sich manchmal echt wie ein Kleinkind! Ich bin nur 2 Jahre jünger, aber wie manche Jungs mal sind, denkt er natürlich das er einen auf großen Bruder machen muss. Ja es gefällt mir schon keine Frage, nur manchmal wird er etwas.. Naja wie soll ich sagen.. Ein wenig zu beschützerisch?

Er hat, sowie ich, grüne Augen, die einem sofort auffallen. Seine Haut ist etwas braun gebrannt, wo ich hingegen etwas weißer bin. Ich finde das er, für sein Alter, einen gut gebauten Körper hat. Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig!

Dank Can hab ich auch etwas trainiert, denn immer wenn er ins Fitnessstudio geht, nimmt er mich mit und wir machen zusammen unseren Sport. Das führt dazu, dass ich einen, für mich schönen, flachen Bauch besitze.

Can hat dunkelbraune, schon fast schwarze Haare, genau wie mein Vater, die er zu einem Undercut geschnitten hat. Ich jedoch habe etwas hellere Haare, die mir bis zu meinen Hüften kommen, und die ich von meiner Mutter habe.

"Anne abi nervt!" (Mama (abi sagt man zu älteren Brüder aus Respekt) nervt!)
"Kizim ne yapmamı bekliyorsun?" (Meine Tochter was erwartest du, dass ich mache?) fragte sie mich. "Ich weiß nicht.. Benutz doch deine Terliks!" (Latschen!) Sagte ich mit ernster Miene, denn es war nicht das erste Mal, dass er mich nervt, aber jetzt geht er mir wirklich auf die Eierstöcke!

"Was? NEIN! Anne weißt du wie die weh tun?" (Mutter) Ich musste kichern, denn meine Mutter ist in unserem Haus bekannt, dass sie die ein oder anderen Latschen wohin wirft. Klingt komisch, ist aber so.

"Keine Sorge ich kann grade nicht." sprach sie und konzentrierte sich weiter auf ihre türkische Serie 'Acil aşk aranıyor'. Immer diese Mütter die mit leiden.

"Man abi hör endlich auf!" Sprach ich gereizt, denn er stach immer wieder mit seinem Finger in meiner Seite, und weiß das ich immer wieder aufspringe.

"Nö. Es macht mir Spaß dich zu nerven." sprach er, als wäre es das natürlichste auf der Welt, immer wieder jemanden seinen Finger in die Seite zu stechen..

"Mir aber nicht!" Schnauzte ich und wollte aufstehen und in mein Zimmer gehen, wurde aber von zwei kräftigen Armen, die sich um meine Hüfte schlingen, zurück gezogen.

"Tamam, taman. kızma prensesim benim." (Ok, ok. sei nicht sauer meine Prinzessin.) sagte er und küsste meinen Scheitel. Ich gab nur ein 'Hmm' von mir und kuschelte mich näher an seine harte, aber auch weiche, Brust.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich stand sofort auf, ging unseren Flur entlang, öffnete die Tür und begrüßte..

Gökhan&BurcuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt