Erstmal, ich kann es nicht fassen dass ich seit ein halben Jahr nicht mehr geupdatet habe... Ich war so selten auf Wattpad und hatte die Lust am schreiben verloren:/ aber irgendwie bin ich grade Mega motiviert, deswegen versuche ich jetzt nochmal ein Kapitel zu schreiben, falls ich nicht zufrieden bin dann lass ich es vorerst:/ Außerdem bezweifle ich, dass das überhaupt noch jemand liest, aber falls da jemand ist, wäre cool wenn du ein Kommentar schreibst wie du es findest:)Viel Spaß beim lesen❤️
---------
Aufgeregt schob ich meinen Koffer zur Gepäckabgabe. Gestern Abend hatte ich mich tränenreich von Niall verabschiedet, jetzt war er weg. Und ich würde nach Irland fliegen! Das ist so aufregend! Auch wenn es nur für ein paar Tage ist, ich freue mich unglaublich. Hoffentlich kann ich mich so wenigstens eine Woche dieser schrecklichen zwei Monate ein wenig ablenken. ,Heeyyyyyy!', rief Ellie und hüpfte auf mich zu,'unsere Klasse steht dahinten! Hast du deinen Koffer schon abgegeben?' Ich umarmte sie und schüttelte den Kopf. 'Wann geht unser Flug?' 'In einer stunde, deswegen solltest du dich beeilen wir müssen noch zur Sicherheitskontrolle!'Eine Stunde später saß ich nervös im Flugzeug, es würde jeden Moment starten. Fast schon hysterisch kaute ich auf meinem Kaugummi herum. Ich hatte unglaubliche Flugangst. Zum Glück war es bis Irland nicht lang. Als der Flieger anfing zu fahren und schließlich abhob, quetschte ich Ellies Hand so doll, bis sie leise ,aaauuuu Bella du tust mir weh!', jammerte. Ich ließ ein bisschen lockere und bearbeitete meinen Kaugummi noch stärker. London wurde immer kleiner und kleiner, wie eine Spielzeugstadt, bis sie unter den Wolken verschwand. Ich seufzte. Niall saß jetzt wahrscheinlich in Paris und aß Crêpes oder sowas. Als ich sah dass Ellie bereits mit Stöpseln in den Ohren neben mir mit dem Kopf zum Takt wippte, kramte ich ebenfalls in meiner Tasche um mein Handy und meine Kopfhörer zu holen und mich ein wenig abzulenken.
Eine Stunde später stand ich bereits mehr oder weniger glücklich weil ich den Flug überstanden hatte draußen vor dem Flughafen und wartete auf den Bus der meine Klasse und mich zum Hotel bringen würde. Ein paar Jungs neben uns, die nicht zu unserer Klasse gehörten, lachten über irgendetwas was der eine den anderen auf seinem Handy zeigte. Er war blond. Ich sah ihn nur von hinten und musste sofort an Niall denken. Was er wohl gerade macht?
-----------
joa:) ich hab es jetzt nochmal versucht, falls das irgendjemand lesen sollte, sag mir doch bitte wie du das findest:/ :) Soll ich weiter schreiben?xoxo
DU LIEST GERADE
B.E.T.W.E.E.N.
AcakEigentlich war ja alles gut. Leah war weit weg auf einem Internat, das Leben mit Ihrer Mutter ist garnicht so schlimm, meine Eltern sind beide glücklich, ich habe die zwei besten Freundinnen überhaupt und den süßesten Freund der Welt. Ich war glückl...