Dylan Pov (Gegenwart)
"WO IST SIE? WO IST MIA MILLER?", schrie ich durchs ganze Krankenhaus. Es konnte nicht sein! Mein Engel, meine Prinzessin, meine liebe des Lebens hatte einen Auto Unfall! Ich renne und renne bis ich an der Intensivstation ankam. Ich wollte rein gehen doch eine Krankenschwester hielt mich auf. "Sie dürfen hier nicht rein!", waren die Worte die sie zu mir sagte. Ich fuhr mit den Fingern durch meine Haare. Ich hätte besser aufpassen sollen! Ich hätte sie nie anschreien dürfen! Das alles ist meine Schuld und ich hasse mich gerade so sehr dafür!
Mia Pov (Vergangenheit)
Ich saß wieder in Musikraum und sang vor mich hin. Ich liebte das singen, ich fühle mich dann so frei und einfach vollendet. Ich war die einzige aus meiner Familie die diese Talent besaß. Und bis jetzt hat mich auch nur meine Familie singen gehört. Ich hasste es vor anderen zu singen, die blicke machten mich einfach nur nervös. Mein Bruder James spielte gerne Gitarre und um ehrlich zu sein konnte er das ziemlich gut für sein alter. Meisten begleitet er mich genau so wie mein Dad auf dem Schlagzeug und meine Mum am Bass. Wie ihr merkt sind wir eine ziemlich Musikalische Familie. Mein Dad hatte eine Band, aber nicht nur so eine zum Spaß! Nein er und seine Band bekamen einen Plattenvertrag. Sie machten Touren und brachten ein Album nacheinander raus bis die Band sich aufgelöste. Der Grund? Ich! Mein Dad war damals nur selten Zuhause und hatte kaum Zeit für Mum und mich. Meine Eltern stritten sich immer mehr und standen kurz vor der Scheidung, doch mein Dad entschloss dann seine Band zu verlassen und langsam nach und nach wurden wir zu einer "normalen" Familie. Auch mein Opa war Musikalisch begabt und brachte mir bei wie man Songs schreibt. Und einen von den Songs sang ich ziemlich gern und oft genau so wie ich es jetzt gerade tat. Ich sang also gerade den Song als meine beste Freundin Emma in Musikraum gerannt kam. "Typ...Niedlich..Hat dich beim Singen belauscht" waren die einzigen Worte die sie außer atem sagte. "Was meinst du?" "Du kennst doch den neuen?" als Antwort bekam sie nur ein nicken von mir. "Er stand gerade vor der Tür und hat dich belauscht! " sagte sie noch immer außer atem. " Ernsthaft?" diesmal war es sie die nickte. Ich seufzte und ging zu meinen Spind. Wie unhöflich ist es bitte jemanden zu belauschen? Was bildet der sich ein?! Ich holte meine sachen aus den Spind als mich jemand antippte. Ich drehte mich langsam.um und sah ihn! Den Typen der mich belauscht hat. "Morgen Abend um 8?" fragte er mich. "Was soll da sein?" "Ich würde dich gerne auf ein Date ausführen" ich klappte den Mund auf. Noch nie hat mich jemand nach einen Date gefragt. Ich starrte ihn eine weile an bis ich abwesend nicke. Er grinst bloß dreht sich um und schlendert durch den Schulgang. WAS ZU HÖLLE HABE ICH GETAN?!
DU LIEST GERADE
Was ist wenn ich bleibe? (Dylan O'Brien)
FanfictionWas ist wenn jemand in dein tritt der dein ganzes Leben durcheinander bringt? Wenn dein Leben innerhalb einer sekunde ein anderes werden kann? Wenn dein Leben innerhalb von einer Sekunde zuende sein kann? Du einen Kampf mit dir selbst führst? Den K...