Mia Pov (Gegenwart)
Als ich endlich aufhörte ins leere zu starren, sprintete ich los und schaute in jeden Raum. Nach einer weile fand ich dann das Zimmer von James wo meine Tante Julia schon drinnen mit meinen Großeltern stand. Ich ging hinein und nahm die Hand meinen Bruders "Alles wird gut" sagte ich. Nach einer weile kam ein Arzt rein und meinte "Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen. Wir konnten Herr Miller nicht retten. Die zwei sind jetzt Waisen vorausgesetzt Mia Miller wacht auf!" Der Arzt sagte es mit Mitgefühl aber auch irgendwie emotionslos. Meine Oma setzte sich auf den Stuhl und weinte genauso wie es mein Opa und meine Tante taten. Ich drehte mich zu James und sagt "Ich werde aufwachen James für dich du musst nicht alleine sein!" mit diesen Worten rannte ich los. Ich rannte so schnell es geht bis ich bei der Intensivstation ankam und zu den Zimmer ging wo mein Körper lag "Mia du musst es schaffen James schafft das nicht alleine" sagte ich zu mir selbst
Mia Pov (Vergangenheit)
"Es geht nicht Dylan" flüsterte ich. "Sei kein Spiel verderber" "Bin ich nicht!" "Und wie du das bist!" "Nur weil ich da nicht einbrechen will?" "Langweiler" er zog das wort lang.
"Von mir aus" ich seufzte und kletterte einen Zaun hoch. "Wenn ich sterbe bist du schuld!" sagte ich gereizt. "Du wirst schon nicht sterben!" Ich kletterte auf die andere Seite des Zauns und war erleichtert als ich endlich wieder auf den Boden stand. Dylan kletterte mir mit Leichtigkeit nach und grinst mich frech an. "Gib nicht so an Dylan" "Nur weil du es nicht kannst!" "Ach halt die Klappe!" Er grinste bloß. "Was machen wir jetzt hier?" "Was macht man in einen Freibad, Mia?" "Schwimmen?!" "Richtig!" Oh nein das kann er vergessen! Hier sind überall Kameras und er will schwimmen gehen!? Er meinte das anscheinend ziemlich ernst denn er zog sich das T-shirt über den Kopf zog sich die Schuhe und Hose aus und sprang ins Wasser. Ist der jetzt komplett bescheuert?! Ich ging an den Rand und schaute ins Wasser als mich au aufeinmal jemand an den Füßen packte und ins Wasser zog. Ich tauchte wieder auf als mich jemand wieder unter Wasser drückte. Rache ist süß O'Brien war das einzigste was ich mir dachte und blieb eine weile unter Wasser. Er schien panik zu bekommen da ich nach einer weile wieder hochgezogen wurde. Als er mich musterte um.zu schauen ob es mir gut geht nutzte ich die Chance und tauchte ihn unter Wasser. Es dauerte nicht lange und schon tauchte er wieder auf. "Wie kannst du mir das antun, Baby?" "Oh nein so darfst du mich nicht nennen!" sagte ich lachend "Und warum nicht?" "Wir sind nicht zusammen O'Brien!" "Noch nicht Mia, nocht nicht, Aber bald!" sagte er grinsend.
DU LIEST GERADE
Was ist wenn ich bleibe? (Dylan O'Brien)
FanfictionWas ist wenn jemand in dein tritt der dein ganzes Leben durcheinander bringt? Wenn dein Leben innerhalb einer sekunde ein anderes werden kann? Wenn dein Leben innerhalb von einer Sekunde zuende sein kann? Du einen Kampf mit dir selbst führst? Den K...