Tardy
Es machte einfach keinen Sinn.Wie sollte ich glücklich leben?Ohne ihn könnte ich es auf keinen Fall.Er war alles was ich hatte.Er hatte mich aus den Depressionen geholt.Zumindest dachte ich dies,aber nach und nach kamen sie wieder.Sie diese schrecklichen Stimmen die mir weiß machen wollten das ich verdammt schlimmste Mensch auf diesem Planeten war.Aber ich glaubte Ihnen.Warum?Ich weiß es nicht.Immer wenn die Stimmen wieder anfingen versuchte ich etwas um mich abzulenken.Doch das funktionierte nie.
Schlagartig fingen sie ein erneutes mal an.
„Was glaubst du warum Ardian abgehauen ist?Er hat dich nicht geliebt."
lachten sie.
„Niemand liebt dich,niemanden interessierst du auch nur ansatzweise.Du bist ein Stück Dreck!Ein Stück elendige scheiße."
sprachen die Stimmen,die Schizophrenie die ich mit meinen Depressionen bekam auf mich ein.
„Du musst dir nur eine Klinge nehmen und Dich Ritzen.Alles ist dann gut oder du bringst dich gleich um und kommst zu uns.es würde doch sowieso keinen interessieren"
Sagten sie erneut hasserfüllt,Hass auf mich selbst.Aber sie hatten irgendwie recht.
„A..Ardy"
Brachte ich mit brüchiger Stimme raus.
„du glaubst doch nicht im ernst das dein kleiner 'Prinz Charming' sich für dich interessiert,er ist nicht da und kommt auch nicht wieder.Also los nur ein Schnitt und der Kummer ist vergessen."
Diese Stimme hatte einfach recht.
Ich ging mit schnellen Schrittes in Richtung Bad.Dort angekommen holte ich einer dieser silber glänzenden klingen raus.
Ich drückte sie ein erstes Mal durch meine Haut.
Einmal.Wegen Ardy.
Zweimal.Ich bin allein
Dreimal.Ich bin nutzlos.
Viermal.Wegen den Stimmen.
Fünfmal.Ich bin nicht liebenswert.
Sechsmal.Dieses Leben ist nicht Lebenswert.
Dieser letzte Schnitt war länger und tiefer als die anderen.Es
Liefen keine kleinen Blut Perlen,sondern das Blut fließt einfach aus meinem Arm.Langsam verlor ich mein Gleichgewicht und damit auch mein Bewusstsein.
Ich sah noch eine Person.Ardy.Dort steht er,weinend.Mein Ardian.Eine Träne lief mir über die Wange.
Ich weiß nicht ob er es wirklich war oder nur Einbildung,denn es war zu spät.----------------------------------------------
so das war dann mal mein erster
youtube oneshot.D
Ich hoffe es hat euch gefallen lasst 'ne Bewertung da :)
DU LIEST GERADE
Youtube Oneshots
FanfictionOneshots über einige Youtuber shippings. Disclaimer: Boy x Boy Girl x Girl Gewalt