Shirina

591 13 1
                                    

„Kennt ihr dieses Gefühl alles und jeden zu verlieren?
Ihr fallt und fallt und es scheint als könne und wolle keiner euch auffangen.
Und dann trefft ihr diese eine Person ihr freundet euch an,werdet langsam richtig gute Freunde.Ihr denkt ihr könntet euch alles anvertrauen und jenes tut ihr auch.Euch verbindet etwas.Diese Person wird der Grund für dein Lächeln und im insbesonderen ist sie die einzige die dich wirklich wahr zum Lächeln bringt.Wenn du ihre Stimme hörst fängst du direkt an zu lächeln und ihre Stimme ist dass schönste was du je gehört und obwohl sie jedes Mal wieder sagt das sie ihre Stimme nicht so mag, würdest du gerne 24/7 mit ihr reden.
Du findest sie ungeschminkt so hübsch wie niemand anderes je zuvor und kein Model der Welt könnte mit ihrer Schönheit auch nur ansatzweise mithalten können.
Deine Freunde sind schon genervt wenn sie ihren Namen schon wieder hören weil du viel zu viel über sie redest.
Und auf einmal schienen alle Sorgen unbegründet weil sie dich,ohne es zu wissen, aufgefangen hat und dir halt gab.Du fängst an Sie mehr zu lieben als dich selbst und würdest ihre Liebe für kein Geld de Welt hergeben.Du willst dass sie dir gehört für immer und das soll auch jeder sehen können.
Und diese Person war für mich Shirin meine Verlobte"
Das alles hatte ich in meinem letzten Video gesagt.Shirin und ich hatten uns nach 3 Jahren Beziehung verlobt.

Youtube OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt