Mittlerweile waren ich und Dennis beziehungsweise Kostas fünf Jahre zusammen,wir hielten es nicht für nötig zu heiraten.Ich fand man könnte auch so Ringe tragen oder eine freier mit Freude und Familie veranstalten.
Heute war der 24.12. also Weihnachten.
Wir feierten zu zweit und würden die nächsten Tage immer noch zu unseren Familien fahren können.
Nur hatten wir nicht viel Zeit füreinander gehabt da Tubeclash Staffel 3 im Moment produziert wurde.Aber jetzt ist erstmal Winterpause.~Am Abend~
Kostas stand den halben Tag in der Küche weil er umbedingt wollte das dieses Weihnachten perfekt ist.Ich muss ihm lassen das Essen war göttlich.
„Warte mal kurz hier,ich komme gleich wieder."
Sagte Denni nachdem wir aufgegessen hatten und verschwand in unserem Schlafzimmer.
Nach ein paar Minuten kam er wieder.
Er hatte seine Hände hinter seinem Rücken.
Erst nahm er seine rechte Hand hinter seinem Rücken hervor und drückte mir eine rote Rose in die Hand.Schon ab diesem Moment musste ich permanent Lächeln,aber als er sich dann vor mir kniete und eine dunkelblaue box hervorholte schossen mir die Tränen in die Augen.
Erfolg an zu reden :„Ich weiß nicht genau wasch sagen soll aber ich Versuch mal es irgendwie auszudrücken.Also Mik wir sind mittlerweile fünf Jahre zusammen und ich liebe dich genauso wie am ersten Tag wenn nicht soger jeden Tag ein bisschen mehr.Ich möchte dich nie wieder missen.Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und dass würde ich am liebsten jedem sagen,mit jeder weiß dass du mir gehörst und deshalb habe ich hier diese Ringe"
Er machte die kleine Schachtel auf und ich sah zwei zwar schlichte aber schöne silberne Ringe.
Er strich mir den Ring über den Ringfinger.Ich war vollkommen sprachlos also küsste ich ihn als 'Danke'.
"Ich geh mal davon aus er gefällt dir schau mal dort drin ist noch etwas eingraviert"sprach er verlegen.
Ich sah nach und dort war "Kostory" mit einem Herz eingraviert.
Mir lief eine Träne über die Wange und leise sagte ich:
„Ich liebe dich so sehr"
Ich fiel ihm um den Hals als er aufstand und ich hatte nicht vor ihm so schnell wieder loszulassen.____________________________
Frohe Weihnachten an alle❤️
DU LIEST GERADE
Youtube Oneshots
FanficOneshots über einige Youtuber shippings. Disclaimer: Boy x Boy Girl x Girl Gewalt