Kellina

921 13 0
                                    

„Kelly,Kannst du meine Hand halten?"fragte ich meine feste Freundin,als wir bereits im Flugzeug saßen auf dem Weg nach Tschechien.Kelly war zu einer Familienfeier eingeladen und durfte mich mitnehmen und seilte mich ihrer Familie vorstellen,wir waren jetzt zwar schon 1 Jahr zusammen aber hatten noch nicht die Gelegenheit nach tschechischen zu fliegen.Kellys Eltern die eine Reihe hinter uns saßen, wussten schon seid einem halben Jahr über unsere Beziehung Bescheid.Ich hatte wie jedes Mal Angst vor der Reaktion ihrer Familie.„Was ist los mein Engel" hörte ich Kellys sanfte Stimme sagen.sie wischte mir eine Träne von meiner Wange.Wann hatte ich angefangen zu weinen.„Ich hab nur ein wenig Angst..." Sagte ich kleinlaut
„vorm Flug?" Fragte sie und strich mir über mein Bein.„Nein..vor Reaktion deine Familie." Antwortete ich wiedermal leiser als normalerweise.„Du musst keine Angst haben,ich lenk dich lieber ab"Erwiderte sie und kurz darauf lagen ihre weichen Lippen auf meinen.Die Zeit verging recht schnell da ich mich an Kelly gekuschelt hatte,die eine Onesie von mir trug.Sie verkreuzte ihre Finger mit meinen und gab ein Kuss auf meinen Handrücken.Es hinterließ ein angenehmes Kribbeln auf meiner Hand.Nach einiger Zeit setzte das Flugzeug dann zum landen an.Als wir dann endlich weg vom Flughafen waren und zu Kellys Familie fuhren war mir erst aufgefallen das ich das erste mal bei einem Flug keine Angst hatte,zumindest nicht wegen dem Flug.
Beim Haus von ihrer Tante und ihrem Onkel stiegen wir aus und eine Junge Frau rannte auf sie zu.Sie sagten irgendwas von „Ich hab dich so vermisst.." Und noch wies Ihnen so geht,bis Kelly bemerkte dass ich nur am Rand stand und nicht wusste was ich tuen oder sagen sollte,nahm sie meine Haare.„schon wieder 'ne neue beste Freundin oder was?" Fragte meine Schwester sichtlich verwundert. Ich schaute Kelly an und sie fing an zu sprechen:„Nein,meine feste Freundin.Ich und Melina sind zusammen.„oh,ich wusste nicht das du lesbisch bist aber ich freu mich echt für euch."Als wir dann rein gingen war das Wohnzimmer voll mit Familienmitglieder Kellys Familie.Kelly hielt immer noch meine Hand.Viele Augenpaare richteten überkam mich wieder die angst,die ich eigentlich grade verloren hatte als Kellys schwester so positiv reagiert hatte.,,Mit keine fragen aufkommen,das ist Melina meine Feste Freundin." sagte sie schnell und zog michzu dem einzigen Sessel der noch nicht besetzt war und zog mich auf ihren schoss.Schon fing eine etwas ältere freu an uns bezihungsweise kelly zu fragen wie wir uns kennengelernt habe,wie lange wir uns kennen und die anderen typischen fragen.Nach einer halben stunde waren alle fragen beantwortet,dachten wir.Bis uns noch ein cousin von (der ungefähr 10 war) uns noch fagte.:,,Ist das normal?" diesmal antwortete ich,das erste mal.,,Natürlich,manche lieben Männer,manche frauen und manche können sich in beide geschlechter verlieben" ,,oh,das wusste ich nicht.."


Später saßen ich und Kelly zusammen auf dem Sofa im Wohnzimmer und ich hatte meinen arm um sie gelegt und küsste ihren Haaransatz immer wieder.,,Melina,kann ich dich mal was fragen?" fragte sie.Ich nickte. ,,Was hältst du eigentlich davon zu heiraten und kinder bekommen"


____________________________________________________________________________________

Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel aber ich wollte es trotzdem posten und mir ist noch aufgefallen das ich nicht dran gedacht habe das kellys Familie tschechisch spricht und jaa...Meh. Ich bin dumm.;<
Tschöö

Youtube OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt