Kapitel 1

43 3 0
                                    

Hey ich bin Liana und fahre gerade eine Zuglinie in den Bergen. Mein Kollege Tobias ist auch dabei. Es regnet und gewittert. Der Zug ist voll alle 4 Wagons. Wir hörten dass ein Blitz ober uns einschlug. Wir fuhren in einem langem Tunnel und ich bekam Angst. Ein komisches Geräusch,ein Rumpeln was ist da los? Bald müssten wir in München sein. Es wurde immer gruseliger und gefährlicher. Die Gleise luden sich auf,Steine prasselten von den Wänden,ich habe Angst. Im Zug brach langsam panik aus. Wir hörten schreie,der Funk brach ab,im Berg rumpelte sie,der Zug schüttelte sich,das Dach wurde wie eingedrückt. " Ehm Tobias was ist hier los? Ich habe Angst.",stotterte ich. " Du brauchst keine Angst haben wir sind bald draußen.",beruhigte er mich und umarmte mich. Langsam geriet ich in Panik. Das Dach biegte sich langsam nach innen und riss sich aus dem Rahmen. Es brach Panik aus im Zug und er schwankte nach links und rechts. Einmal ging alles nach rechts und auch nach links. Alle hatten Angst und Panik. Renesmee die Kontrolleurin gab Infos durch. Die letzte Stunde schlug. Werden wir Überleben? Wird Überhaupt jmd überleben? Doch alles ging ganz schnell . Der Blitz schlug ein. Das Dach brach auf uns. Schreie waren überall. Tobias atmete nicht mehr. Ich verlor die Fassung . Es wurde still. Ich konnte kaum atmen. Schmerzen hatte ich und Angst. Ich glaubte ich war tod. Alle Gäste,Tobias und Renesmee waren tod. Geister hatten uns befallen,man möchte den Tod mit uns . Doch die Schmerzen wurden immer größer. Was mal ein Zug war,war ein Trümmerfeld.

Fünf Stunden später:
Die Schmerzen wurden immer schlimmer . Mir ist es inzwischen schwarz geworden und ich war ohnmächtig. So ein schreckliches Erlebniss habe ich noch nie erlebt. Langsam sah ich auf dem Monitor dass ein Notruf abgesetzt wurde . Ich will nur zu meiner Schwester. Es war klar Tobias war auf jedenfall tot. Ich musste weinen . Alles ging so schnell und wann kommt Rettung? Ich bekam Bauchweh und musste spucken. Dann wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen. Ich wachte wenig später wieder auf. Ein Rettungssanitäter kniete neben mir. Alle Leute waren weg Tobias und Renesmee auch. Mir ging es nicht besser. " Wer sind sie?", fragte ich verwirrt. " Doktor Andreas Wurster. Wie gehts ihnen?",fragte er mich und sah mich an. " Mir gehts scheiße und mir tut alles weh.",antwortete ich. Jetzt musste ich ins Krankenhaus und notoperiert werden. Ich wurde ins Koma versetzt.




Kommentiert mal wie ihr es fandet. Über ein Vote würde ich mich sehr freuen :)). Danke schonmal im Vorraus.

@rxbxcxa

Schmerzen In Der SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt