Kapitel 4

1.5K 47 9
                                    

Jemand tippte mich an der Schulter an...
Wollte Alice etwa gehen? Ich drehte mich um und erstarrte.
"Hey", Lukas lächelte mich an. "Ich glaube du hast das hier vergessen."
"Ich äh..äh..", stotterte ich. Oh mein Gott. Er konnte sich an mich erinnern, er wusste, dass ich es war, die ihr Album vergessen hatte. Und er hat mir das Ding auch noch gebracht.
"Danke!" brachte ich noch heraus, dann nahm ich mein Album.
"Kein Problem. Sag mal bist du hier alleine oder ist deine Begleitung gerade weg?"
Ich deutete auf Alice die jetzt mit ihrem Typ redete. "Ich muss warten bis sie endlich seine Nummer hat und sich verabschiedet..."
Lukas betrachtete die beiden, die sich jetzt wieder küssten. Er schaute mich wieder an. "Ich glaube das kann noch was dauern. Wenn du willst können wir uns drinnen zusammen hinsetzen, dort ist es nicht so kalt."
Ich konnte nicht glauben was ich hörte. Ich schluckte, ich konnte nicht reden, also nickte ich einfach. Lukas nahm mich mit rein in den Backstagebereich.

"Wie ist die Tour bis jetzt?" fragte ich ihn.
"Super, so wie immer! Es ist zwar manchmal etwas stressig und anstrengend, aber das ist es definitiv wert!"
Lukas und ich unterhielten uns noch eine Weile, bis er sich kurz entschuldigte, da er noch etwas zu klären hätte. Ich sollte solange warten.
Ich nahm mein Handy raus und hatte eine neue Nachricht von Alice.
"Wo bist du?"
"Im Backstagebereich:)"
"OMG du verarschst mich!"
"Nein wirklich er ist gerade weg, aber wir reden schon eine Weile miteinander, es ist so geil♥"
"Wenn du fertig bist schreib mir!! Hab übrigens die Nummer von dem süßen Punker:3 Wir können fahren^-^"

Lukas kam wieder, also packte ich mein Handy weg.
"Es gibt was wichtiges zu besprechen. Basti will, dass ich rüberkomme. Es tut mir echt Leid, aber es scheint wichtig zu sein." Er guckte mich etwas traurig an.
"Klar, geh nur meine Freundin hat mir geschrieben, sie meinte wir können zurückfahren."
Er kam zu mir und umarmte mich. Er roch unglaublich gut, er hatte nach dem Auftritt geduscht. Ich genoss den Moment, diesen Tag werde ich definitiv niemals vergessen!
Wir lösten uns voneinader und sahen uns an, seine Augen waren wunderschön grün-blau.
"Sag mal, willst du morgen nicht zu mir kommen? Wir können uns treffen und vielleicht was essen gehen?"
Mein Herz rutschte mir in die Hose. Lukas Strobel fragte mich gerade nach einem Date. Oh mein Gott. Wie oft ich davon schon geträumt hatte, ich hätte jedoch nie gedacht, dass mein Traum wahr wird.
"Auf jeden Fall, ich meine das wäre toll!"
"Gut." Er gab mir einen Zettel auf dem seine Handynummer stand. "Schreib mir nachher."
Innerlich schrie ich die ganze Halle zusammen, von außen sah ich vermutlich aus wie der letzte Vollidiot. Ich freute mich so sehr und malte mir schon aus wie schön es am nächsten Tag sein würde.
Da unterbrach Lukas meine Gedanken. "Du hast doch keinen Freund, oder?"
"Momentan nicht."
"Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen..."
"Sorgen? Wieso solltest du dir Sorgen ma-"
Er unterbrach mich mit einem Kuss. Es war wirklich ein Tag den ich niemals vergessen werde.
Seine Lippen waren weich und Lukas war ein guter Küsser. Er legte eine Hand an meine Taille und zog mich näher an ihn ran, die andere griff in meine Haare am Hinterkopf. Ich legte meine Arme um seinen Hals, während der Kuss leidenschaftlicher wurde. Ich wollte, dass es nie aufhört, doch wir konnten nicht ewig hier stehen.
Wir lösten uns nach einer Weile voneinander und er flüsterte mir ein "Darum" ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut, ich konnte nicht glauben was gerade passiert war.
Wir verabschiedeten uns noch und dann traf ich mich mit Alice.
"Oha ihr habt rumgemacht. Weißt du von dir hätte ich eigentlich nicht erwartet, dass du dich so an ihn ranschmeißt!" lachte Alice erstaunt.
"Was? Woher weißt du das so genau?"
"Oh ich weiß nicht, vielleicht liegt es an deinem Lippenstift der mittlerweile nicht auf den Lippen, sondern um deinen Mund herum verteilt ist. Vielleicht auch an deinen Haaren, die so aussehen als ob du gerade erst aufgewacht bist! Aber ich hab wahrscheinlich einfach gut geraten", sagte sie ironisch.
Ich nahm mein Handy und öffnete die Innenkamera. Sie hatte Recht - ich sah furchtbar aus. Wir gingen schnell zum Auto und Alice erzählte mir von ihrem neuen Flirt "Dean" und ich ihr von allem, was vorher mit Lukas war.
Wir waren um 3 Uhr im Hotel und legten uns schlafen. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, bis ich einschlief.

So hoffe natürlich das Kapitel war spannend für euch, mal sehen wie es weiter geht:D


Unvergleichlich (Alligatoah Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt