Nach der schönen Nacht mit Lukas lag ich morgens in seinem Bett. Es war kuschelig und groß, ich war noch total verschlafen. Die Decke bedeckte die Hälfte meines Körpers. Durch die großen Fenster scheinte die Sonne hinein, ich spürte die Wärme auf meinem Bein. Ich könnte für immer hier liegen bleiben, doch da hörte ich wie Lukas aufstand. Ich drehte mich zu ihm um, er stand in seinen Boxershorts da, seine Haare waren total verwuschelt. Er war wohl gerade erst aufgewacht.
"Guten morgen" sagte ich während ich ihn anlächelte.
Er sah mich nur komisch an.
"Alles ok?"
Er starrte weiter, bis er bemerkte, dass ich ihn gerade etwas gefragt hab.
"W-was? Äh ja..", antwortete er stotternd, "Hör mal ich glaube ähm..du solltest besser gehen. Es ist schon spät und ich muss gleich los. Deine Freundin macht sich bestimmt auch schon Sorgen."
Ich überlegte kurz. Was hat er plötzlich?
"Na gut, ich schreib dir dann nachher", sagte ich und streckte mich. Ich richtete mich auf und bemerkte, dass ich nur Unterwäsche anhatte. Ich sah mich um und suchte nach meinen Klamotten, bis Lukas sie mir zuwarf. Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich auf die Tür zu und sah ihn an.
"Bis dann."
"Tschüss."
Ich verließ das Zimmer. Das war ja ne tolle Verabschiedung.
Ich rief auf dem Weg zurück in mein Hotel Alice an, sie war bereits zurück und musste mir dringend was erzählen. "Ich dir auch..", hatte ich nur gleichgültig gesagt.(Wieder im Hotel)
"Heeey", begrüßte mich Alice und umarmte mich.
"Hi", ich umarmte zurück. "Erzähl mal Alice, was wolltest du sagen?"
"Also der Typ vom Konzert, Dean, er ist so geil! Wir haben die gleichen Interessen und verstehen uns total gut! Und oh mein Gott.. weißt du wo er wohnt?!"
"Bei uns in der Nähe?"
"Jap etwa 30min mit dem Auto!"
"Cool."
Alice sah mich enttäuscht an. "Hallo freu dich mal für mich!" lachte sie immer noch aufgeregt.
"Ich freue mich ja aber..." fing ich an.
"Was ist passiert?"
"Naja also es war eigentlich total schön, wir sind nach dem Date noch zu ihm gefahren und...-" doch da wurde ich unterbrochen.
"Ah ich glaub ich weiß was los ist! Du fühlst dich wie ne Schlampe, weil ihr miteinander geschlafen habt?"
Ich schaute Alice leicht genervt an. "Lass mich doch mal ausreden, so ist es nicht. Also es ist passiert, aber daran liegt es nicht. Bis heute Morgen war ja alles noch gut." Ich erzählte ihr was passiert war."Voll komisch. Hat er nicht gesagt warum er keine Zeit mehr hatte?"
"Nein."
"Okey... schreib ihm mal. Bestimmt machst du dir nur zu viele Sorgen."
Alice hatte vielleicht Recht, ich wunderte mich trotzdem warum er mich quasi rausgeschmissen hatte. Also nahm ich mein Handy.
Hey, ich wollte dich fragen ob wirklich alles gut ist. Du warst heute morgen etwas komisch und ich mache mir Sorgen. Antworte bitte.
Ich zögerte zuerst, doch dann schickte ich die Nachricht ab.
Jetzt hieß es warten.
Alice wollte mir bessere Laune machen, also haben wir beschlossen noch einmal shoppen zu gehen. Sie lenkte mich wirklich ab, nach einer Weile machte ich mir keine Sorgen mehr und konnte in Ruhe mein Geld für Klamotten ausgeben.Hey Leute tut mir echt Leid, dass so lange nichts kam! Ich wusste nur nicht wie ich weiterschreiben sollte und hatte irgendwann die story schon vergessen:D aber bin wieder da hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Unvergleichlich (Alligatoah Fanfiction)
FanfictionMegan und Alice sind beste Freundinnen, gemeinsam besuchen sie ein Konzert. Durch Glück im Unglück lernt Megan Lukas näher kennen und die beiden verstehen sich auf Anhieb gut...