ich setzte mich zwei Stühle neben die zwei Mädchen.
Eines der beiden Mädchen mit blonden haaren streckte mir ihre hand entgegen "Ashley"
Sie wirkte etwas künstlich aber nett.
Die andere blickte nur an mir herab, als wäre ich ein Insekt.
Diese hatte rote haare,ihr name war Verena, in meinen Augen nicht sonderlich hübsch, lag aber nicht an ihren haaren sondern am Gesicht und ihrer Ausstrahlung.
Sie hatte so etwas angst einflößendes an ihr was mir gar nicht gefiel.
Die einzigen Worte die sie für mich übrig hatte waren : "Noch nicht mal trinken kannst du, wenn du sogar dein Kaffee verschüttest kann ich mir nicht vorstellen wie das mit Modeln aussieht...geschweige denn von deinem äusseren..."
Obwohl ich sehr empfindlich bin versuchte ich stark zu bleiben und sie nicht weiter zu beachten.
Wir stellen uns vor und es war wirklich ganz gechillt.
Am ende mussten wir noch unsere maße geben.
Im ganzen war ich ziemlich zufrieden mit mir.
" So wir sind nun am ende des castings, ihr seid toll gewesen ich freu mich aufs nächste mal und würde sagen ihr zwei habt den job, Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
er zeigte auf ashley und mich.
verena sei jetzt bitte nicht traurig, du bist schön aber nicht der geeignete typ für unsere neue Kollektion. tut mir leid."
sagte Carlo zum ende.
keine Sekunde später verließen Verena und ashley im lästermodus den Raum.
Mit einem kleinen grinsen wollte ich ebenfalls gehen bis Carlo mein arm nahm,ich drehte mich mit einem überraschten blickzu ihm um.
" Hey nina! warte doch mal kurz!"
omg er hat sich meinen Namen gemerkt
"Das mit dem fleck auf deinem shirt tut mir so leid, na wie wärs? hättest du bock mit mir, dem volltrottel der dein shirt versaut hat, als Entschädigung was mittag zu essen?"
Er blickte mir mit seinen wunderschönen Augen tief in meine, da konnte ich nicht nein sagen.
Gemeinsam liefen wir zum Aufzug und dann zu seinem Auto, er fuhr einen schwarzen mercedes, mit diesem wir ein kleines stück fuhren.
immer wieder gingen mir Gedanken durch den kopf wie:
warum tut er das? würde er jedes Mädchen zum Mittagessen einladen? tut er das weil er mich mag?
ich versuchte die Gedanken zu verdrängen, da wir so wie es aussieht angekommen sind.
Er hielt mir die Türe auf das ich aussteigen konnte. Ein richtiger Gentleman!
Ich stieg aus und wir liefen zu einem Italiener.
Er berichtete mir das er hier öfters seine Mittagspause verbringt.
Wir setzten uns und erzählten viel von einander, ich erzählte das ich noch bei meiner Mutter wohnte und das sich meine Eltern getrennt haben als ich 2 Jahre alt bin und das ich so mit meinen Vater seit dem nie wieder gesehen hab, und das ich eine 14 Jahre alte Schwester namens Anna hab die dermaßen so einem rapper namens cro hinterher eifert.
Als ich das mit meiner Schwester und diesem cro erzählte musste Carlo grinsen, ich glaub er hat auch kleinere Geschwister und weiss wie es ist wenn sie einen nerven.
Er erzählte mir das er in einer Wohnung mitten in der Stadt wohnte, das er gerne zeichnet und designt weshalb er, seine Schwester und sein Bruder viovio gegründet haben und er einer der Chefs bei vio ist.
Wir lachten viel und als wir fertig mit essen waren bestand Carlo darauf das er mich nach hause fuhr.
Es war wirklich süß von ihm, ich leitete ihn zu meinem Haus.
Er hielt mir erneut die Türe seines autos auf und begleitete mich bis zur Haustüre.
"Vielen dank für alles Carlo"
"Nichts zu danken, für dich mach so etwas gerne"
er gab mir ein kuss auf die Wange und stieg in sein auto.
Er lies das Fenster unter und meinte in einem gespielt strengen ton "Morgen um 8:00 uhr pünktlich!"
wir mussten beide lachen. "klar herr Chef" meinte ich in einem gespielt eingeschüchterten ton.
Ich winkte ihm bis ich sein auto nicht mehr sehen konnte.
DU LIEST GERADE
wer is dieser cro?
Fanfictionjanina, ein bildhübsches mädchen mit braunen langen haaren die mit ihren 19 jahren und trotz ihrem tollen charakter noch nie ein festen freund hatte lernt auf seltsame art den jungen, netten, liebevollen, großen carlo kennen der nicht nur wunderschö...