Kapitel 5

93 7 2
                                    

Ninas Sicht:

Nun saß ich in Carlos Auto und wir hielten nach nicht langer Zeit vor einer Tankstelle an, wo uns schon ein junger mann zugelaufen kam, er war groß, hatte krass geile braune wuschelhaare, genauso wie Carlo, ich würde ihn vom alter her so auf 22 schätzen.

Aber wartet mal-Stop-warum holen wir den an ner tanke ab?!!?

Nachdem er Carlo mit einer brüderlichen Umarmung und mich mit einem zwinkern begrüßte,
blickte er zu mir dann zu Carlo, dann wieder zu mir, dann wieder zu Carlo und schenkte ihm einen etwas erstaunten blick.

Carlo entfuhr ein stolzes lächeln.
Er stellte sich mir als 'johannes' / 'jojo' vor.
Danach gesellte jojo sich auf die Rückbank des autos.

Als wir losfuhren fingen die beiden sich an zu unterhalten:

"Ach carlo ge basti und seine hoe lena sind schon da"

"Ja ich weiß, mein Bruder hat es grad getwittert"

"na dann? ich hab dir übrigens hier ein bisschen Stoff mitgebracht!"

darauf hin schmiss er ein kleines Tütchen und ne kleine schachtel mit papieren drin vor zu mir und Carlo.

Ich blickte ihn und vor allem Carlo ziemlich erstaunt an.

Carlo versuchte mich als er mein blick sah zu beruhigen und meinte er würde fast nie kiffen.

Ich war gar nicht erschrocken über Carlo oder so, ich rauche ja selbst ( bloß kein gras halt :D) ich war nur überrascht das dieser jojo Stoff besitzet.

ich wollte mich grad ins Gespräch mit ein mischen, da waren wir auch schon da und Carlo hielt mir wieder die Türe auf.

Dieser jojo zwinkerte diesmal nicht mir sondern Carlo zu der ihm nur eine hochgezogene Augenbraue zeigte.

Als wir den Club betraten steuerten wir schon eine sitzecke in der so ca 15-20 Personen auf mehreren sofas chillten an.

In der mitte des Personenkreises befand sich eine Shisha und einige Gläser mit halb ausgetrunkenen Getränken drin.

Nachdem wir uns vorgestellt hatten setzten wir uns in die runde dazu.

Das hübsche neben mir sitzende Mädchen stellte sich mir als ,lena die Freundin von jojos freund, vor.
Nach einer weile stellten wir uns zur bar.
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und trank ein paar mische.

Plötzlich kam Carlo zu mir etwas unerwartet zog er mich behutsam zu sich, darauf hin legte ich mein kopf auf seine Brust so das ich seinen Atem spüren konnte, so standen wir noch eine Kleine weile da, es war ein wunderschönes Gefühl ihm so nah zu sein.

Er fragte mich ob ich uns ein Getränk holen wollte, ich nickte bestellte zwei cuba libre.

Doch als ich mit den gläsern in der hand mich wieder zurück zu carlo und lena drehte war carlo auf einmal weg ich fragte lena ob sie wüsste wo Carlo sei, sie zeigte in eine Richtung wo ich nur noch ein blondes Mädchen mit Carlo an der hand nach draußen verschwinden sah.

Anscheinend war ich ihm doch nicht so wichtig, bin wohl doch eher das kleine dumme Mädchen das auf jeden reinfällt.

Enttäuscht drückte ich lena die mische in die hand und beschloss auch auf 'ich bekomm jeden' zu machen.

ich trank ein alkoholisches Getränk nach dem anderen, ich weiß nicht was los war aber plötzlich war alles so bunt und drehte sich, irgendwie witzig.....

Carlos Sicht:

Nina war so hübsch, bei allem was sie tat, ich beobachtete sie eine weile wie sie sich an der bar stand und sich mit lena unterhielt, die beiden lachten viel lag wohl an den paar alkoholischen getränen die die beiden sich schon verabteicht hatten, bevor sich irgendein Depp sich an sie ran macht , beschloss ich kurz allen zu zeigen das sie mein Mädchen ist.

Ich lief zu ihr und lena an die bar, sie blickte mir dierekt in die augen, ihre augen waren so wunderschön ich könnte sie ewig anschauen dann aber nahm ich sie behutsam an ihrer Hüfte und zog sie ein stück näher zu mir hin.

sie legte ihren kopf auf meine Brust, ich beobachtete sie eine weile bis ich meine Schwester Jule vor uns entdeckte die wohl irgendwas von mir wollte weil sie wie gestört mit ihren armen rumwinkte und auf die Türe nach draußen deutete, ich checkte mal wieder komplett gar nix bis mir einfiel das ich ja vor hatte mit ihr zusammen ein Geburtstagsgeschenkt meinem Bruder zu schenken.

Nina schien von jule gar nichts mitbekommen zu haben, aber ich mein es gibt ja noch so viele andere Momente um sich einander vorzustellen.

Ich wollte nur ungern diesen moment zwischen mir und Nina unterbrechen, doch ich musste.

Ich fragte Nina sanft ob sie uns zwei Getränke bestellen will, sie willigte ein und bestellte zwei getränke, und ohne das ich mich nochmal zu ihr umdrehen konnte wurde ich schon von meiner Schwester an der hand gepackt und raus aus dem club gezerrt.

Draußen angekommen präsentierte mir Jule ein fettes fotoalbum in dem viele erinnerungen von uns dreien festgehalten waren.
Nachdem ich ein wenig darin geblättert hatte wollte ich wieder in den club zu meiner nina, schliesslich hatte ich sie praktisch stehen lassen und bin abgehauen.
Doch so wie es das schicksal wollte wurde ich erneut aufgehalten, diesmal von jojo dem es wohl etwas zu warm im club wurde und hier draußen in der herbstlichen nacht eine rauchen wollte.
Er wollte das ich auch eine rauch und so unterhielten wir uns ein bisschen neben her.

"Da dein girl des du da mitgebracht hast, is das was ernstes? Oder was läuft da genau?!"

Fragte er mich.

"Jojo ich muss dir da was klar machen das ist nicht irgendein girl, das ist die frau meiner träume"

"Aha okay und woher kennste die?"

"Sie beworb sich letztens als model bei vio..."

"Ah okay na dann, viel glück bro"
Er klatschte mir brüderlich mit seiner hand auf meinen rücken und verschwand wieder im club.

Ich schmiss meine kippe auf den boden, und tat es ihm nach schließlich muss ich meine nina wieder finden...naja lange suchen brauchte ich nicht denn das was ich sah war alles andere als gut!

MEINUNG???
GUT? ☺
MITTEL?
SCHLECHT?
WAS KANN ICH VERBESSERN?
☺ LASST EIN KOMMENTAR DA

wer is dieser cro?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt