Kapitel 7

55 4 1
                                    

Carlos sicht:

Nachdem mich Nina etwas unangenehm wachgerüttelt hatte richtete ich mich zu ihr auf.

Ein "Na Prinzessin schon wach?"entwich mir, hoffentlich war das jetzt kein ungünstiger move..

Ich schlug vor Frühstück zu machen und begab mich in meine kleine Küche.

Meine Küche ist echt nicht groß, aber sie hat alles was ich brauch, ein Kühlschrank, ne Mikrowelle, ein Herd und eine Spülmaschine.

Ich öffnete den Kühlschrank und musste leider Gottes feststellen dass ich außer ein paar Flaschen Alkohol und einem Apfel nix da hatte.
Ich rief jojo schnell an und fragte ihn ob er mit seiner freundin aurora nicht kurz zu mir rüberkommen will und wir gemeinsam zu viert ins café zum frühstücken gehen.
Wie das auch so sein musste ging jojo auch erst nach dem fünften anruf an sein handy.
Er meldete sich mit einer müden verschlafenen stimme und stimmte mir zu was das frühstück angeht weil er genauso wenn nicht sogar weniger in seinem kühlschrank hatte als ich.
Aber ich mein wir zwei brauchen auch nicht so viel essen wir sind dauernd unterwegs und ernähren uns eigentlich nur von Pizza und Hotel essen.
Plötzlich hörte ich ein etwas dumpfen Schlag der aus Richtung Schlafzimmer kam...........Scheiße....NINA.....ich muss zu ihr!... Ging mir durch den Kopf und null Komma nix war ich im Schlafzimmer, beziehungsweise stand ich davor und sah Nina bewusstlos zwischen Tür und Schlafzimmer liegen. Ich kniete mich zu ihr runter und legte ihren Kopf auf meinen Schoß und rief immer und immer wieder : Nina wach auf! Los Nina komm schon!
Plötzlich blinzelte sie und mir vielen 63829272 Steine vom Herzen.
Sie sah sehr mitgenommen aus, trotzdem versuchte sie mich an zu lächeln. Sie hatte ein wunderschönes Lächeln!
- es klingelte an der Tür -
Ich rief in Richtung Türe : Schlüssel liegt unter der matte bro!
-es war wie zu erwarten JOJO und Aurora -
Ich strich Nina immer und immer wieder über die Wangen.
"Bro wo bist du?!" Rief JOJO in die Wohnung.
"Schlafzimmer" gab ich als Antwort.
Und da war er JOJO und seine Aurora.

Jo-Jos Sicht :
Nach diesem sehr tollen Weck Anruf von Carlo standen Aurora und ich gezwungener weise auf und machten uns fertig.
Aurora ist meine derzeitige Freundin, sie ist so wunderschön und so unbeschreiblich gefährlich klug und liebenswürdig zugleich was ich sehr geil fand.
Aurora, kurz rora, und ich sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen jetzt schon seit einem halben Jahr in einer Wohnung die 5 Minuten von Carlos Wohnung weg ist.
Als wir fertig waren liefen wir los Hand in Hand.
Immer und immer wieder schaute ich rora in ihre blauen Augen sie sind so wunderschön, sie ist die Frau meiner Träume denn sie liebt mich nicht weil ich Rapper bin und oft auf Tour bin ne Menge Geld verdien und hier in Stuttgart recht Fame bin sondern weil sie mich, Jojo , liebt und nicht Dajuan.
Das ist ein Punkt bei dem ich ihr sehr dankbar bin.
Nachdem wir die scheiß Stockwerke zu Carlo hochgelatscht sind klingelte ich mindestens 3729918373 mal und irgendwann rief der feine Herr von drinnen uns zu wo sich der Schlüssel befindet.
In der Wohnung konnte ich auf den ersten Blick nur Ninas Klamotten sehen die überall in der Garderobe lagen....äh ja Carlo wie immer etwas eilig unterwegs... Aber als wir ihn dann in seiner Schlafzimmer Tür fanden wusste ich sofort was los war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

wer is dieser cro?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt