vincent

1.5K 72 6
                                    

Langsam öfnete ich meine augen. "Wo bin ich?" Fragte ich leise. "In Sicherheit" sagte eine männliche stimme. Ich sah mich müde um. Ich war in einem..naja mittel großem raum wo 2 spiel automaten standen. Dazu noch 1e matraze und die auf der ich saß. Und ganz hinten in einer ecke lagen klamotten, essen und trinken. Neben mir saß ein junger typ auf einem kleinem stuhl. Er hatte lilane haare und trug einen kleinen zopf. Er trug eine komplett lilane arbeits-uniform. Seine augen waren eine mischung aus blau und lila. "Wie geht's dir?" Fragte er mich. "Eh..gut. Wer bist du?" "Ich bin Vincent." Antwortete er mir. "Ich, Jacky." Sagte ich und bemerkte das ich jetzt auch eine lilane uniform trug. "Ach das..der perverse hat dir deine uniform zerrissen also hab ich dir eine von meinen angezogen." Sagte er und krazte sich am Hinterkopf. Alles war still und ich lief rot an. "Du..hast sie mir angezogen? D-das heißt das du..mir zuerst die anderen klamotten ausziehen musstest!!!??? Und..du..SPANNER!!" Schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen und entschuldigte sich. "Wo sind wir eigentlich? " In meinem versteck. Willst du was essen oder trinken?" Fragte er mich lächelnd. "Was zu trinken bitte." Antwortete ich. er stand auf und ging zu dem Wasserflaschen haufen hin. Grade als ich aufstehen wollte, spürte ich einen schrecklichen schmerz in meinem bein. "AGHHH!!" Gab ich nur von mir. Vincent kam schnell zu mir und legte mich wieder richtig auf das bett. "Du musst deine wunden für das erste schonen. Du hattest aber glück, zu einer Vergewaltigung kam es nicht direkt. An verlerletzungen hast du einen schnitt am hals und am bein hast du einen messer stich" Sagte er und verband die stich wunde vorsichtig. Eine peinliche stille entstand und ich wurde rot. Irgendwie mag ich ihn...
Als er endlich fertig war, versuchte ich zu gehen weil ich noch was vor hatte.
Grade als ich den schlüssel in der tür rumdrehen wollte um die tür zu öffnen, zog vincent mich am arm wieder hinter und schmiss mich aufs bett zurück. "Hey was...!?" Er hielt mich genau so fest wie dieser perverse. Er schaute mir ohne was zu sagen tief in die augen. Danach küsste er mir den hals entlang was mich auf keuchen ließ. "Warum..?" Fragte ich ihn leise. Er jedoch machte einfach weiter. "Hör bitte auf." Sagte ich schon fast mit trähnen in den augen. Keine Reaktion. "HÖR BITTE AUF VINCENT!" schrie ich ihn weinend an. Er lockerte seinen hand griff und ließ mich gehen ohne mich noch mal an zu schauen. Als ich aus dem raum raus ging merkte ich das ich in der pizzaria war. Zitternd und mit schmertzendem bein versuchte ich voran zu kommen. Doch im flur konnte ich nicht mehr. Ich spührte mein bein kaum noch und die wunde blutete wie aus ströhmen. Ich krabbelte zur wand und lehnte mich dort an. Mein ahtem war schwer und zitterte. Ich fing einfach an zu weinen. "Warum passiert mir das alles?" Wimmerte ich leise. Irgendwann verlohr ich das bewusstsein und alles war nurnoch schwarz.

Tapp tapp tapp tapp

Plötzlich wurde ich von lauten metallischen schritten wach.

purple guy love story♥ with a killer (du entscheidest)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt