ending 3

932 39 18
                                    

Mindestens 3000 gedanken flogen quer durch mein kopf.
Ich entschloss mich.
Ich sengte die waffe und auch meinen kopf. "Komm schon, das ist doch viel zu langweilig!!!" Meinte PG enttäuscht. "Naja...wie du willst.." er zuckte mit den achseln und verschwand somit wieder im hasen. Vincent sah mich trauer erfüllt an, drehte sich dann aber auch weg und verschwand ebenfals im hasen.
Der hase zuckte und begann zu starten.
Ich schaute immer noch auf den boden. Ich sah wie meine tränen auf den boden tropften.

Aufeinmal bemerkte ich das der gammelhase vor mir stand und seinen kopf schräg legte.
In den schwarzen leehren augen leuchtete ein rotes licht auf.
Es drückte deutlich hass aus!
So sah der er noch aggresiver aus.

Aufeinmal holte er aus und schlug mit voller kraft nach mir.
Er verfehlte mich knapp um 2mm.
Ich war so geschockt dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.

Vincent POV:

Ich muss was unternehmen!
Sagte ich mir immer und immer wieder.
Ich schaute zu PG der den hasen steuerte. Dabei hatte er ein breites hass erfülltes grinsen aufgesetzt. Doch es sah auch schmerz und trauer erfüllt aus.

Ich sah, an meinem handgelenk das ich wieder die Stahlkette trug die mich an den hasen fässelte.
Naja..kette kann man es nicht nennen...es wahr schließlich leicht durchsichtig, wie ich. Bezeichnen wir es als fluch der mir als strafe für die morde aufbelegt wurde.

"AAAAAGGGHHH NEEEIIN" riss mich jackys stimme aus meinen gedangen.
Schnell handelte ich, schlung die stahlkette schnell um PG's hals und würgte ihn.
Er wirkte aber kein stück erschrocken. Jacky lag verwundet auf dem boden und blutete.

Jackys POV:

Komm schon beweg dich!!!
Schrie ich in mich.
Endlich! Ich konnte moch wieder bewegen! Doch do spät. Der hase hatte mich bereits an der seite getroffen. "AAAAAGGGHHH NEEEIIN" schrie ich auf und fiel zu boden. Wenn das so weiter geht verblute ich komplett!
Ich zitterte und wartete auf den nächsten schlag. "Jacky? JACKY?! Kannst du mich hören?"
Hörte ich aus dem hasen. Vince!
Ich muss antworten! Ich nahm meine letzte kraft zusammen und stand mit einem nicken auf. "Gut! Renn grade aus zu einem fenster, auf dem weg dort hin, gehst du in einen raum wo groß draufsteht Lager. Kannst du mir soweit folgen?" Ich nickte wieder. "Gut! Du gehst dort rein und nimmst dir so viele Benzinkanister wie du tragen kannst. Auf dem weg zum fenster, verschüttest du das benzien hinter dir! Lass die kanister dann am fenster liegen und kletter raus, in sicherheit! Alles verstanden?" Ich nickte wieder und wollte mich umdrehen. "Eins noch-" sagte vince warm. Ich drehte mich wieder zu ihm um ihm zu zeigen das ich zuhöre. "-ich liebe dich"
Ich lachte und nickte, um ihm zu zeigen, das ich auch so empfinde.
Schließlich drehte ich mich wieder um und versuchte zu rennen. Hunpelnd, und hielt mir an die seite wo der hase mich geschlagen hatte.
Ich suchte die wände nach einer Tür ab und fand schließlich eine.
Schnell machte ich sie auf und nahm mir zwei kanister. Ich öffnete schnell einen und verschüttete das benzin hinter mir bis ich am fenster ankam. Ich öffnete schnell den anderen kanister und schmiss ihn auf den weg ebenfalls hinter mir.

Schnell want ich mich dem fenster zu und öffnete es. Ich setzte mich auf das fensterbrett und sprang anschließend zwei meter zu boten.
Als ich aufkam, knickte ich mit dem fuß um und krabbelte weiter. Bis ich mich schließlich an einem alten strom kasten anlehnte.

Vincents POV:

Ich würgte PG immernoch...
Es konnt ihn eh nocht töten.
Jacky wahr jetzt sicher draußen!
Also weiter im plan!
Irgendwo hier in dem hasen muss noch mein altes feuerzeug liegen!
Suchend blickte ich auf den boden und fand es auch schnell. Schnell hob ich es auf , machte es an und warf es durch den mund des hasen raus. Ich hatte es so weit geworfen das es das benzien erwischen müsste. PG starrte geschockt in die dunkelheit des ganges und hoffte das sich nichts entflammt. Auf einmal, sah ich eine kleine flamme die erlosch.
Als PG anfangen wollte wieder triumphierend zu lachen, erschien eine größere flamme die schnell wuchs.

Plötzlich spührte ich, wie der druck an meinem handgelenk nachließ.

Die kette des fluches löste sich auf.
Ich war frei!

Schnell flog ich aus dem hasen raus und wollte abhauen bevor die flammen mich verschlucken.

Denn das einzige was sehlen zerstören kann ist tiefes feuer.

"Du kannst mich doch nicht einfach hier zurrück lassen! Wir sind doch bro's hehehe" rief mir PG aus dem hasen zu und wollte nach mir greifen. Nun war er nurnoch zum sterben dort gefangen.
Kalt schaute ich ihn ein letztes mal an und verschwand in den nachthimmel.






Ich war frei...








Real end....

Joaaa hoffe das es euch gefallen hat und:

Endlich! Endlich ist das buch zuende! Leute ihr wollt nicht wissen wie der zeitdruck war...naja ....^--^

🎉 Du hast purple guy love story♥ with a killer (du entscheidest) fertig gelesen 🎉
purple guy love story♥ with a killer (du entscheidest)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt