Langsam hob ich die pistole und zielte. Auf wen?
Auf PG.
Sicher kann jetzt nicht jeder meine handlung nachvollziehen, ich auch nicht richtig.
Aber ich glaube das es richtig ist.
PG fing an zu lachen. "Was soll das denn jetzt? Wie gesagt: du tötest somit doch auch vince und..." er stand geschockt da und nahm seine hände vor um sich irgendwie zu schützen. "Wenn ich mich selbst erschieße, wirst du weiter erhalten bleiben und vince für immer quelen. Von daher, denke ich, das es besser ist wenn......" sagte ich und schaute vince mit trähnen in den augen an. Er antwortete mir mit einem nicken und lachen. "Vince?" "Ja?" "Ich....liebe dich." Sagte ich mit einem leichten lachen. "W-warte, du kannst d-doch nicht-" meinte PG. Er dachte wohl wirklich das ich mich selber abknalle. Als ich abdrückte, traf ich PG mitten in den bauch. Die seehle zerfiel in tausende kleine lila bis schwarz gefärbte kristalle. "Danke" sagte vince und löste sich ebenfalls auf. Mir liefen tränen über das gesicht, die ich nicht zurrück halten konnte. Plötzlich bemerkte ich, das dort wo vincent vorhin noch gestanden hat, dort nun ein altes buch lag. Ich ging hin, hob es auf und pustete den staub der auf dem buch eine schicht bildete weg. Auf dem buchcover wahr nicht grade viel, nur eine aufschrift. "NotE" las ich und blätterte durch das dicke buch.Das buch war eine art tagebuch von vincent. Dort stand drin wie alles anfing mit der gründung von family dinner...und was er darauf getan hatte.
Die zeit die er gefangen wahr, jahre...Ein ende existiert aber nicht...
Es gab einige leere seiten. Als ich das buch zuklappen wollte, bemerkte ich wie sich von jeder seite die schrift auflöste. Das buch blätterte von alein auf die erste seite. Es ist vergangenheit
Er schien dort, als ob es in dem moment geschrieben wurde.
Aufeinmal fing das buch feuer. Ich erschrack, und schmiss es auf den boden. Dort fingen an die Schränke an Feuer zu fangen. So schnell ich konnte rannte ich weg. Ich suchte nach einem fenster oder ähnlichen. Schließlich fand ich ein altes zugestelltes fenster. Das feuer breitete sich sekunden schnell aus sodas mir wenig zeit blieb. Ich räumte die davor gestellten möbel weg und versuchte das fenster zu öffnen. Es wahr schon dunkel geworden. Ich rüttelte am fenster, welches erst etwas klemmte, dich aber dann doch öffnen lassen hat. Ich fiel raus auf den kalten und harten boden. Kraft los und erschöpft, lehnte ich mich an einen nicht weit entfernten stromkasten. Ich schaute den flammen zu, wie sie die erinnerungen und die vergangenheit nieder brannten. Das feuer erhellte den nacht himmel, dieser sterne erscheinen ließ.
Es sah wunderschön aus.
Aufeinmal hòrte ich sirenen die näher kamen. Die feuerwehr wahr schnell da und versuchten das feuer zu löschen. Ein paar der leute, gaben mir eine decke und führten mich zu einen der wagen. Woraufhin ich mich an die seite des wagens lehnte und den himmel betrachtete.
Das mag mir jetzt zwar nicht jeder glauben, aber es kam mir so vor, als würde vincent neben mir stehen.Plötzlich sah ich eine sternschnuppe am himmel aufleuchten. Ich schloss die augen und lachte leicht. Wobei mir kleine tränen die wangen runter liefen.
Ich hoffe das es euch gefallen hat. Eure freeda12 ♥
;p
DU LIEST GERADE
purple guy love story♥ with a killer (du entscheidest)
De Tododer name sagt alles oder???