Als Florian und ich am Pool ankommen, sind Josh und seine Bitch schon abgezogen. Gut so... "Willst du ins Wasser?",fragt Flo grinsend. "Ach nee. Ich bleib lieber am Rand.", antworte ich, doch Florian scheint das nicht zu interessieren. Er legt seinen einen Arm unter meinen Rücken und mit dem anderen greift er in meine Kniekehlen. "NEIN, LASS MICH LOS!", brülle ich lachend und kralle mich in seinem Nacken fest. Doch Florian lacht nur, geht zum Wasser und schmeisst mich rein. Mit einem lauten *Platsch* werde ich zum zweiten mal heute nass. Kurz nachdem Florian mich reingeworfen hat, springt er selber ins Wasser. Als ich wieder aufgetaucht bin, sehe ich, dass Florian vor lachen fast ertrinkt. "Was ist so lustig?",frage ich gespielt böse. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen." Ich fange auch an zu lachen und so planschen wir beide lachend im Pool. Ich will nicht wissen wie das aussieht... Nachdem wir uns beide wieder beruhigt haben, tauchen wir. Unter Wasser öffne ich die Augen und sehe, das Florian mir SEHR nahe gekommen ist. Er hat auch seine Augen offen und sein Haselnuss Braun lässt mein Herz schneller schlagen. Er nimmt meine Hand und ich merke, dass mir der Sauerstoff ausgeht. Also ziehe ich in an der Hand hoch und kaum sind wir oben, schnappe ich nach Luft. Auch Florian atmet schwer ein, dann sieht er mich eindringlich an. Irgendwann wird es mir zu bunt und ich spritze ihm Wasser ins Gesicht. Jetzt muss ich wegen seines Gesichtes lachen... Florian spritzt zurück und es entsteht eine wilde Wasserschlacht, bei der wir vermutlich auch alle anderen Leute um den Pool nass gemacht haben. Nach ca. fünf Minuten klettern wir beide erschöpft auf den Beckenrand und lachen uns erstmal schrott. Er ist echt nett... "Warte kurz!",sage ich und gehe zu meiner Liege. Ein Blick auf meine Uhr sagt mir, das es eins ist und wenn ich so auf meinen Bauch höre, merke ich, dass ich echt Hunger hab. Ich tappse wieder zu Florian zurück und setzte mich neben ihn. "Wollen wir zusammen Mittag essen gehen?",frage ich und sehe ihn an. "Ja von mir aus gerne!",antwortet er mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich weiss das es so ganicht Ladylike ist wenn man als erstes Essen gehen will aber es interessiert mich einen Scheissdreck. Ich hab Hunger und Punkt. Er steht auf und reicht mir die Hand hin, welche ich dankbar nehme um mich daran hochzuziehen. "Danke!",murmel ich und Florian nickt. Nachdem wir und noch etwas angezogen haben gehen wir zum Essenssaal und suchen uns einen Tisch. "Geh du zuerst.",sagt Florian, als wir am Tisch sitzen. Also stehe ich auf und gehe zum Buffet, wo ich mir einen Teller nehme und mir gerade ein Spiegelei drauftun will, als sich jemand bewusst neben mich stellt. Ich schaue auf und sehe in ein Paar eisblauer Augen. "Ist was?!",frage ich leicht genervt, aber mein Gegenüber sieht es nicht als notwendig mir zu antworten. Also widme ich mich wieder meinem Ei, doch Josh will nicht verschwinden. "Hör mal, wenn du was von mir willst dann sag es, sonst verpiss dich!",sage ich, diesmal lauter und energischer. "Süßen Typen hast du dir da ausgesucht!", sagt Josh spöttisch darauf, dreht sich um und geht. Wie bitte? Ich nehme mir noch ein paar Kartofflen mit Soße und gehe dann zu Florian zurück. "Wer war das? Da am Buffet?",fragt der dann. "Ach niemand. Alles gut!",entgegne ich und setzte mich wieder. Florian wirft mit noch einem misstrauischen Blick zu, geht sich dann aber auch sein Essen holen. Als er weg ist, sehe ich mich nach Josh und seiner Freundin um, entdecke aber nur Stella und meine Mutter, die mich mit einem breiten grinsen mustern. Oh Nein... Ich sehe weg und nochmal zu ihnen, aber sie gucken immer noch. Zum Glück kommt Florian dann nach ein paar Minuten wieder und setzt sich zu mir. "Also dann, guten Appetit.",sage ich und er nickt. Während des Essens sagt keiner mehr ein Wort. Als wir fertig sind, halte ich es nicht mehr aus. "Hey, Florian. Was ist los? ",frage ich neugierig. "Keine Ahnung. Der Typ da beim Essen hat dich die ganze Zeit noch beobachtet. Du hast doch gesagt du hast keinen Freund, oder?",antwortet er etwas bedröppelt. "Nein, habe ich auch nicht. Er ist nur sozusagen mein Erzfeind.", sage ich und muss dann plötzlich anfangen zu lachen, warum auch immer . Irgendwann steigt auch Florian in Lachen ein und so kommt es das mein Bauch irgendwann so weh tut, das ich keine Luft mehr bekomme. "Komm, wir gehen wieder zum Pool.",schlägt Florian vor und ich nicke. Am Pool dann, setzen wir uns auf meine Liege und ich frage ihn wo seine Eltern und seine Geschwister sind. "Ach, die sind vermutlich schon auf dem Zimmer. Also, ich denke ich sollte gleich auch mal gehen, weil meine Eltern so einen Ausflug gebucht haben und da fahren wir gleich hin. Ist das ok?",fragt er. "Ja klar, ich komm schon zurecht.", entgegne ich und lächle ihn dabei an. Er lächelt zurück und ich schmelze dahin. Er ist so süß... "Sollen wir vorher nochmal ins Wasser?",fragt er dann und ich nicke. Er nimmt meine Hand und ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus. Wir gehen zusammen zum Rand und er springt ohne zu zögern ins Wasser. Ich folge ihn mir einem lauten platscher. Unter Wasser tauche ich noch ein paar Meter, bis ich wieder hochkomme.Auch Florian ist wieder aufgetaucht und schüttelt seine Haare, so wie Jungs es eben inmer machen. (Wenn ihr wusstet was ich meine:) )Mein Blick wandert an ihm herunter und bleibt an seinem Sixpack hängen, das allerdings von Wasser bedeckt ist. Als ich wieder in sein Gesicht blicke, merke ich das er mich angrinst. "Was?",frage ich gespielt genervt. "Ach nichts...",lacht Florian und ich verdrehe die Augen. Wir tauchen noch einmal unter und danach steigen wir wieder aus dem Pool. "Gut, also ich muss dann auch gehen...",sagt er etwas traurig und ich nicke ebenfalls traurig. "Sehen wir uns beim Abendessen? Ich kann vorne auf dich warten.", fragt er noch. "Ja, ist ok. Bis dann.",antworte ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drehe ich mich um und gehe in Richtung Zimmer. DAS muss ich unbedingt Luna, Kylie und Vivien erzählen. Oh, und natürlich Benji. Im Zimmer suche ich mein Handy und merke, das mir jemand geantwortet hat.
Kylie:"Echt? Cool. Und, gibt es da potenzielle Liebhaber??"
Luna:" Ja klar, das erste woran du denkst ist an Typen. Ist das Meer und der Pool schön?"
Kylie:" Als ob du nicht an Typen gedacht hättest. Du tust jetzt hier so auf Sozial ne ;)"
Ach die beiden, die sind echt süß.
Emma:" Halllooo?? Darf ich auch noch was dazu sagen? Also ja, das Meer ist schön, der Pool auch und jaa, da ist ein echt süßer Typ. Ich hab ihn zwar erst heute kennen gelernt, er hat mich heute morgen angesprochen.", schreibe ich zurück.
Luna:" OMG!! Wie heißt er, wie alt, wie sieht er auss??"
Emma: "Altaaa. Cill mal. Also er hat dunkelblonde Haare, braune Augen und oha, er hat so ein krasses Sixpack. Er ist siebzehn und er wohnt ganz bei uns in der Nähe."
Vivien: "Uhhhh...."
Kylie: "Jaja, jetzt aber doch interessiert an Typen. Solange er gut aussieht. *_*"
Luna: "Ist er denn auch nett??"
Vivien: "Nett? Hallo das ist ja wohl Nebensache!"
Emma: "Haha, ja er ist nett. Sogar SEHR nett. Er hat mich sogar zum Abendessen heute eingeladen."
Luna: "Uii, wie süß. Ein Gentlemen. Du musst uns unbedingt berichten."
Vivien: "Jaaaaaaaaaaa!!!"
Kylie: "Oha, voll süß von dem. Weisst du schon was du anziehen willst?"
Emma: "Ein Kleid denke ich."
Vivien: "Ja, irgendein schönes Abendkleid."
Luna: "Schick mal Foto."
Emma: "Ich bin mir ja noch nicht mal sicher welches ich anziehen will."
Nachdem wir noch einige Zeit darüber diskutiert haben was ich anziehe, berichte ich auch Benji über die Neuigkeiten. Auch er ist voll begeistert und ich frage ihn, ob er Vivien nach einem Date gefragt hat. Zu meiner Überraschung hat er es sogar getan und sie hat natürlich "Ja" gesagt. Als ich dann endlich allen alles berichtet hab, gehe ich nochmal zum Pool, da es erst drei Uhr ist. Ich lege mich wieder auf meine Liege und ein ungewolltes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Florian ist echt ein Traumtyp. Ich weiß garnicht, wieso ich Alex überhaupt noch hinterher trauere, denn es gibt so viele andere nette Jungs die einen wirklich lieben und respektieren. Soll er mich mal am Ar*** lecken. Mit der Zeit werde ich immer müder und kurz bevor ich einschlafe entdecke ich Stella,die mit zwei Typen Richtung Strand geht. Sie ist schon ein kleines Flittchen. Ich springe auf und laufe ihr hinterher. "Stellaaa! Kannst du der Mama sagen, dass ich heute nicht mit euch Abendessen gehe??",schreie ich. Stella dreht sich um und grinst mich an. "Hast du ein Date mit dem Typ von heute Mittag??",fragt sie und wackelt mit den Augenbrauen. Oh man, sie ist echt peinlich... "Ja hab ich, aber wehe du erzählst es ihr!" "Ohhh wie süß, meine kleine Emma hat ein Date!!", kreischt sie und ich verdrehe die Augen. "Ja ist ja gut. Also sag Mama bescheid das ich nicht mitkomme." Dann drehe ich mich um, lege mich wieder hin und schlafe am Pool ein. Als ich wieder aufwache ist mir so warm, das ich fast sterbe. Also beschliesse ich ins Wasser zu gehen. Vorsichtig nähere ich mich dem Beckenrand, also könnte jeden Moment ein Pirannja raus springen oder so. Nachdem ich mich dann abgekühlt habe, trockne ich mich ab und gehe in mein Zimmer um mich fertig zu machen...
_______________________________________
Hey Leutiiiis!
Hier ist das vierte Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich denke man ahnt schon was im nächsten Kapitel passiert... Ich hoffe, dass ich es auch so hinbekomme wie ich es haben will. Also, lasst euch überraschen. Ihr könnt gerne kommentieren und voten. Hab euch lieb!
Süße Grüße,
Sina
DU LIEST GERADE
Ich glaub' du liebst mich! ~Pausiert
Storie d'amoreEndlich Ferien! Darauf hat Emma schon lange gewartet! Drei Wochen Traumurlaub auf den Malediven...Doch es kommt alles anders! Denn ihr heimlicher Schwarm und Bad Boy Josh ist auch da... Und die Liebe macht ja bekanntlich immer alles kaputt...