Alles neu
Ein hämmern weckte mich auf. "şirin aufstehen! JETZT!" 'Sind wir hier bei der Armee?' Ich zog mir meine decke über den Kopf und stand aber doch auf. Ich schleifte mich ins Bad um erst mal schnell zu duschen.
Das warme Wasser auf meiner haut Tat mir einfach so gut. Langsam würde ich wach und stieg aus der dusche. Ein kalter hauch umschloss mich. Ich wickel mich schnell in mein Handtuch und fing an mich zu schminken.
Ich ging schnell zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine graue skinni-Jeans raus und ein Top was meiner Figur sehr schmeichelt, sowie auch Unterwäsche. Ich zog diese schnell im Bad an und style meine haare schnell. "Jap so kann ich gehen"
Unten in der Küche angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und fing an zu frühstücken. Alles anderen saßen auch da, aber mussten die nicht eigentlich in die Schule. Warte wie spät haben wir es denn?!
"7:37 und ja müssen wir" klang eine raue morgen stimme neben mir. Ich blickte zu ihm setzte ein Fake lächeln auf, "oh danke" Woher wusste er es das ich fragen wollte wie spät es überhaupt ist?
"şirin, wir gehen dann los wenn die anderen auch gehen. Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber wir wollen dir noch etwas die Umgebung zeigen" erklang die liebevolle Stimme von Ellen.
Wir aß'n alle auf und kurz vor 8 machten sie sich alle auf den weg. Ich renne noch schnell hoch um mir meine Lederjacke zuholen und um meine Schuhe an zu ziehen.
Wir führen eine Weile und ich muss sagen hier könnte es mir gefallen. Ich weiß zwar immer noch nicht wo ich hier bin aber oki. Wir hielten zuerst bei Expert um mir ein neues Handy zuholen. Ich suchte mit ein HTC One XL aus. Danach führen wir etwas durch die Stadt und hielten bei einem großen Einkaufszentrum an.
"Du und şirin gehen Sachen kaufen und ich mache die anderen Einkäufe..." "Ja gut wir sehen uns in 2Stunden wieder" gab Ellen als Antwort und wir gingen einfach.
Ich muss sagen der Tag mit ihr war schon ganz nett. Wir haben viel geredet. Was ich Wohl mal mit mir anfangen will... Ich weiß es ja selbst nicht. Mich hat noch niemand so etwas gefragt. Für alle war ich nur nutzlos und sie hatten kein vertrauen in mich. Wir aßen noch etwas bei MC und gingen wieder zum Auto. Stephan saß schon im Auto und wartete ungeduldig auf uns.
"Können wir jetzt?!" Merkerte Stephan uns an. Er hat wohl seine Tage oder so. Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. "Ja sicher" erklang die Stimme von Ellen mit einem leichten spot.
Wir führen gleich nachhause aber sie zeigten mir beim vorbeifahren noch meine Schule. Sie sah sehr modern aus. Sie müssten jetzt wohl Pause haben weil einige Schüler dich auf dem Pausenhof rumtollen.
Meine Augen fielen zu und ich schlief ein.
"Komm kleines, wir sind da" "Hm"
Ich öffne meine Augen und schloss sie sofort, da mich das Licht extrem blendend. Langsam gewöhne ich mich daran und schleppte meinen 'eleganten' Körper ins aus.
Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mir meine Sachen aus und legte mich auf mein bett. Ich fing an mein neues Handy einzurichten.
Ein Bild von mir und Erden, wo wir uns gerade küssen sollte ab jetzt mein neues Hintergrundbild sein.
Es klopfte an der Tür "ja?" Und schon blickte Ellen in mein Zimmer. "Willst du mit kochen? Die anderen kommen gleich aus der Schule und haben bestimmt hunger." Ich überleg kurz und stand dann auf und folgte ihr bis in die Küche.
Wir kochten Chili con carne und als wir gerade anrichten wollten kämmen auch schon die anderen.
Da wir schon gegessen haben hatte ich kein Hunger und setzte mich einfach nur an den Tisch genau wie Ellen und Stephan.
Mir kamm da so ein Plan. Ich lächelte Emre die ganze Zeit an und schaute ihm beim Essen zu. Er wurde langsam nervös. "Is was" fragte er unsicher. "Schmeckt es dir" sagte ich spielerisch. Er blickte auf das Essen und dann wieder mich an. "Hast du da was rein gemacht?" "Was niemals.! Schmeckt es dir nun?" Ich grinse ihn wieder an. Er mustert mich und dann erneut das Essen. Er schob das Essen weg und ich vergnif mir das lachen. "Es war lecker aber ich hatte schon in der Schule etwas gegessen, aber danke Ellen hast du gut gekocht" rechtfertigt er es das er den unangerührten Teller wegstellte. Ellen lächelte liebevoll, "ja danke aber ich habe es gar nicht gekocht sondern şirin. Aber ich finde auch das sie das toll gemacht hat" "ja danke ich hab mir auch so mühe gegeben" ich legte eine Hand auf emre's Schulter und sprach weiter, "ich finde es auch schön das es dir geschmeckt hat... Em Ellen kann ich bitte hoch ich w-" "ja klar geh hoch ich mache das hier schon" schnitt sie mir das Wort ab.
Als ich fast oben in meinem Zimmer war konnte ich es nicht mehr halten und lachte los. Ich hab ihm so verunsichert. Ich feierte mich so. Ich schmeiß mich auf mein Bett und ging auf Instagram. Ich habe Ellen versprochen das ich keinen Kontakt mehr mit meinen alten Freunden habe aber ich meine Erden?! Wird doch schon Oki sein.
-chat- (Erden~E; şirin~s)
E: ich habe gehört du bist raus?!
S: ja schon aber nicht mehr bei euch :/
E; wie wo bist du!!!
S; ich bin in so ner Pflegefamilie in irgendeiner Stadt
E; fuck ...
E; geht es dir wenigstens gut?
S; oh man ich kannte schon bessere Zeiten aber hier ist es auf jeden fall besser als bei meiner Mutter. Aber ich vermisse euch voll vorallem dich! *_*
E; Hm ja Oki ... Ich vermiss dich auch
S; komm mich doch besuchen oder ich komm zu dir!? :)Er schrieb mir nicht mehr zurück.
Ich Blickte die ganze Zeit auf mein Handy ob vielleicht doch noch was kommt, aber nichts.
Ich weiß nicht wie lang ich auf mein Handy Blick.Meine Tür wurde auf gerissen und ein wütender emre kam rein und holte mich in die Realität zurück.
"Verarsch mich nicht klar! Du weißt nicht mit wen du dich hier an legst ich-" "ja du! Verschwindest jetzt aus meinem zimmer" "nicht mit mir an! Egal wie du das Liebling von Ellen wurdest aber ich werde dir noch zeigen wie es hier läuft!" Und mit einem lauten knall verschwand er.
"Boor du hast echt keine hobbys. Junge!"
Denn Rest des Tages lief nichts mehr und ich langweilte mich nur. Ich ging ziemlich früh ins bett.
Durch das piepsen von meinem Wecker wachte ich aus meinem traumlosen schlaf auf. Ich ging ins Bad und führte meine morgenroutine durch.
Ich zog mir eine rote Jeans an und ein dunkles Top. Ich nahm mein Handy von der lade und schnappte mir meine Lederjacke und meine Tasche und ging runter. Ich machte mir ein toast mit Nutella und genoss es beim essen. Endlich wieder was normales.
Ich rede früh nicht und hörte nur den anderen Desinteressiert zu.
"Ich gehe dann mal" ich stand auf und räumte mein Geschirr in die spüle. "Warte fahr bei Emre mit" ich und emre blickten uns beide an und sagten monoton "Nein" "ich meine so frische Luft tut mir schon gut" lächelte ich sie liebevoll an.
Ich zog schnell meine Schuhe an und verließ fluchtartig das haus.
Ich müsste cirka 20min laufen und das schaffe ich gut.
_________________________________________
Hallo meine Lieben ...
Heute mal ein etwas längeres Kapitel.
Ich war paar Wochen in Frankreich und konnte deswegen nichts hochladen aber jetzt kommt auf jeden Fall noch was um euch die Ferien zuversuzzen :)Ich hoffe ihr hattet bis jetzt gute Ferien und hoffe ihr müsst noch nicht in die Schule
Lasst euch feiern! *0*
Hab euch lieb