Das Spiel beginnt
Ich ging hoch in mein Zimmer. Ich muss sagen das Haus war ja schon schön, aber jetzt ein auf heile Welt zu machen kommt mir nicht in die Tüte.
Ich betrat mein Zimmer und was ich da sah hatte ich nicht erwartet.
Emre saß auf meinem Bett und schien auf mich zu warten."Raus du vollspaßt! Wer hat dir erlaubt in mein Zimmer zugehen!?" Ich hielt ihn, so nett wie ich war sogar die Tür auf. Er marschierte ohne Worte direkt auf mich zu. Er kam mir bedrohlich nah.
Und was jetzt passiert hätte ich nie gedacht.
Er packte mich an der Schulter und schmiss mich an die Wand. Er Schloss die Tür und kam wieder auf mich zu. Er presste mich an die Wand, so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Seine Augen waren unergründlich und voller hass. Ich habe ihn nie was getan wie auch, ich bin doch gerade erst paar Stunden da. Er hob mich an meinen schultern hoch. Ich war jetzt bestimmt 5cm über dem Boden, wenn nicht sogar mehr.
"Du kleine Schlampe! Denk ja nicht weil du im Knast warst das du der King hier bist! Du Hast kein Recht hier den Boss raus hängen zu lassen. Du bist nichts! Verstanden, noch so ein ding und du lebst hier nicht mehr lang! Achso und dein gejaule geht mir so auf meinen Schwanz!"
Er ließ mich runter und verschwand mit einem lauten knall.
Ich Rang nach Luft und realisiere was da gerade war.
"Ich kann auch das was du kannst" war meine letzte Antwort. Ich weiß nicht ob er das gehört hat aber mir ist das relativ.
Ich knallte mich auf mein Bett und ließ den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.Ich weiß nicht was mich hier erwartet. Ich hab gerade mein ganzes altes Leben weggeschmissen und auch meinen Freund. Einfach alles weg. Irgendwie will ich mein Leben wieder. Den Respekt den ich in meiner Stadt hatte und meine ganzen Freunde und den Sex! Ja den Sex mit Erden.
Ich weiß nicht wie lang ich da lag und in meinem alten Leben schwärmte.
Ich beschloss duschen zugehen. Ich kramte mir ein Handtuch raus und meine Schlafsachen. Das hieß Boxer und Top.
Ich ging ins Bad und schloss die Tür ab. Meine Sachen schmiss ich achtlos in irgendeine Ecke und ging duschen.
Ich liebe es wenn das Wasser auf mich hinab fließen tut. Er ist so ein schönes Gefühl. Ich nahm das shampoo und creme damit mein ganzen Körper ein. Es roch gar nicht schlecht aber ich kenne bessere. Als ich fertig war duschte ich mich ab und wickel mich in mein Handtuch ein.
Mit einer bodymilk cremte ich mich noch ein und zog mich dann an. Meine Haare kämmte ich nur kurz durch und drapierten sie mir über die Schulter.
Ich schloss die Tür auf und ging wieder auf mein Bett zu. Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht. Tausend mal drehte und wendete ich mich in dem Bett und konnte einfach nicht einschlafen, so entschied ich mich auf meinen kleinen Balkon zugehen.
Die Aussicht war schön. Ich schaute in die Sterne und erkannte den Wagen. Mehr kenne ich leider nicht. Es war beruhigend hier oben zustehen.
Da es draußen noch sehr warm war entschloss ich mich rein zugehen und mein Handy zuholen.
Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und machte mein Lieblings Lied von Rise Agains an, Make it Stop. Ich summte mit und sang vielleicht auch aber mir war es egal. Es war dunkel und das Haus stand fast allein hier, wer sollte mich den hören? Als nächstes kam von Bushido Theorie und Praxis. Auch dieses Lied sang ich mit. Ein flüchtiger Blick auf meine Handyuhr sagte nur das es schon fast um 1 war und prompt wurde ich leicht müde.
Ich nahm meine Kopfhörer raus und bewunderte kurz noch die Aussicht und wollte dann rein gehen. Aber zum reingehen kam ich nicht. Emre stand genau an meiner Tür und hat mich die ganze Zeit beobachtet.
"Was machst du hier und seit wann stehst du da!" Fragte ich mit einem scharfen Ton. Er kann doch nicht einfach so in mein Zimmer gehen und mich belauschen.
"Ich bin auf meinem Balkon und glaub mir lange genug um dein gejault mit anzuhören." Seine Stimme war ruhig und bedrohlich. Ich muss sagen etwas brachte mich das schon aus der Bahn. 'şirin bleib ruhig und zeig keine Angst' ich schaute mich um... Stimmt hier ist ne zweite Tür und der Balkon ist echt lang aber warum gerade er? "Schön für dich und lässt du mich jetzt bitte in mein Zimmer" ich drückte ihn bei Seite aber er macht sich stark und wich nicht aus. "Was ist wenn nicht?" Es war eine klare Herausforderungen für mich aber für so einen dummKopf will ich meine Energie nicht verbrauchen. "Şimdi kayma aptal ya da görürsünüz! (Dummkopf, geh mir aus dem weg oder es passiert was!)" "Ups, ist die kleine zicke zickig" aber ohne noch etwas zusagen ging er weg und ließ mich rein. Was war das bitte? Spast!
Durch die Tür nahm ich noch ein gedämpftes "orospu! (Schlampe!)" war.
Ich zog die Gardinen zu und legte mich schlafen. Ich bin relativ schnell in einen traumlosen schlaf gefallen.
_________________________________________
Hallo meine Lieben :)
Ich habe gerade das Kapitel beendet. Ich hatte es heute in der Nacht angefangen zuschreiben und ich hoffe es ist nicht all zu beschissen geworden.
Sorry für Beleidigungen oder sexuelle Anspielungen aber es ist nun mal so. Es werden in dem Buch aber keine sexuelle Stellen beschrieben oder sonstiges.
Ich würde mich freuen wenn ihr weiter lest und mir Vorschläge macht...Mit lieben grüßen :*