Prolog

2.7K 85 22
                                    

Kim:

So schnell ich kann, laufe ich die bereits dunklen Straßen entlang. Eigentlich wollte ich ja viel früher wieder zu Hause sein, aber Tony und ich haben uns einfach verquatscht. Sie hat mich die ganze Zeit gelöchert und über Rider ausgefragt. Ich musste ihr unsere ganze Geschichte vom Anfang bis jetzt erzählen.

Tony ist total ausgetickt und hat gequietscht, wie ein Teenager. So begeistert war sie von meiner Geschichte. Von Rider's und meiner Geschichte. Okay, ich muss ja zugeben. Ich kann sie nachvollziehen.

Seitdem wir wieder aus New York zurück sind, hat sich eigentlich nicht wirklich viel verändert. Rider und ich verhalten uns nicht so wie diese kitschigen Paare aus diesen Liebesschnulzen, aber wir könnten uns auch gar nicht so verhalten. Das liegt einfach nicht in unserer Natur. Wir ärgern uns immernoch gegenseitig, besonders wenn wir wieder auf Ryan aufpassen müssen. Der Kleine ist schon richtig groß geworden und kann mittlerweile fast alleine laufen.

Lächelnd hole ich mein Handy aus meiner Jackentache und gucke mir mein Sperrbildschirm an. Drauf ist ein Foto von mir und Rider, wie wir uns küssen. Ich weiß noch ganz genau, wann wir es gemacht haben.

Es war ein Samstag und die Jungs waren bei mir und meinen Brüder zu besuch. Wir haben einen Filmemarathon veranstaltet. Ich sollte in der Küche Mikrowellen-Popcorn machen und dann kam Rider zu mir rein. Er hat einfach so angefangen mich zu kitzeln, also bin ich vor ihm weggelaufen. Allerdings kam ich nicht wirklich weit, er holte mich ein und hat mich, so wie er es immer macht, im Braut-Style hochgehoben. In dem Moment indem wir uns küssten, kamen Jas und Zac rein. Zac hat sofort sein Handy rausgeholt und ein Foto gemacht. Nachher hat er es mir geschickt und seitdem ist es mein Sperrbildschirm.

Oh Scheiße, schon 22:30 Uhr. Ich bin wirklich viel zu spät dran! Meine Brüder und Rider machen sich bestimmt schon Sorgen. Wir wollten heute wieder zusammen Filme gucken und danach wäre ich mit zu Rider gegangen, um bei ihm zu schlafen. Seitdem ich mit Rider ganz offiziell zusammen bin, habe ich eigentlich gar nicht mehr alleine geschlafen. Entweder hat Rider bei mir geschlafen oder ich bei ihm.

Wenn Rider bei mir schläft, fühle ich mich einfach nur wohl. Ich werde kaum noch von Albträume geplagt und kann auch viel besser mit meiner Vergangenheit umgehen.

Etwas komisch ist es dennoch mit Rider zusammen zu sein, weil eigentlich niemand damit gerechnet hätte, dass er jemals ein feste Freundin haben würde. Die Meisten Mädchen hoffen noch, dass Rider irgendwann die Schnauze voll von mir hat. Aber leider muss ich die Mädchen da enttäuschen. Izzy weiß mittlerweile auch bescheid genauso wie Dad. Rider und ich haben es ihnen zusammen gesagt und beide waren sofort Feuer und Flamme. Besonders Izzy, die hat ähnlich reagiert wie Tony und war schon kurz davor unsere Heirat zu planen. Zum Glück konnten wir sie aber davon abbringen.

Zuerst will ich nämlich meinen Schulabschluss. Danach können wir immernoch überlegen, ob wir heiraten oder nicht. Es kann ja auch passieren, dass wir dann gar nicht mehr zusammen sind. Auch wenn Izzy sagt, dass das wiederrum nicht passieren wird. Sie sagt, dass wir das süßeste Paar überhaupt wären und bekräftigt ihre Behauptung immer wieder mit dem selben Satz:"Ihr beiden könntet sowieso nicht mehr ohne einander und ihr streitet auch nie." Damit hat sie sogar Recht. Rider und ich haben uns bis jetzt noch kein einziges Mal gestritten. Das liegt allerdings daran, weil.....Moment ich zitiere kurz nochmal Izzy:"Wir nicht Konfliktfähig sind."

Vielleicht mag sie damit Recht haben, aber stören tut es mich nicht. Ich bin glücklich mit Rider und liebe ihn. Kurz überlege ich Rider anzurufen, entscheide mich aber in letzter Sekunde doch noch um. Ich möchte ihn überraschen. Also sperre ich mein Handy wieder und stecke es in meine Hosentasche.

Gerade überquere ich eine Straße, als mich helle scheinwerfer blenden. Geschockt reiße ich die Augen auf, als ich realisiere, dass ein Auto in hohem Tempo auf mich zu gerast kommt.

Lauf! Lauf!

Schreit eine Stimme tief in mir drin. Aber ich bin zu erstarrt um irgendetwas zu unternehmen geschweige denn zu laufen.

Ich sehe dieses helle Licht immer mehr auf mich zukommen und dann passiert alles auf einnmal. Ich höre einen ohrenbetäubenden Knall und spüre wie ich den Boden unter den Füßen verliere. Ich höre ein Reifenquietschen, was leider viel zu spät kommt. Ich spüre, wie ich durch die Luft schwebe. Es ist beinahe wie fliegen. Dann komme ich auf dem harten Betonboden auf. Die Luft wird mir aus den Lungen gedrückt und verschwommen gucke ich in den Nachthimmel über mir, wo bereits die Sterne zu sehen sind. Wunderschöne Sterne.

Langsam beginne die Sterne zu verschwimmen. Meine Sicht verschwimmt immer mehr. Die Sterne verschwinden und machen einer allumfassenden Schwärze Platz. Mein letzter Gedanke bevor ich mein Bewusstsein verliere, galt diesen schwarzen Augen, die ich über alles liebe.

---------------------------------------------
Hallo❤
Da bin ich auch schon wieder❤

Herzlich Willkommen zur Fortsetzung von Me, my Story and this fucking Badboy. Welche lautet Me, my Boys and this fucking Memories.

So jetzt mal weg mit der Förmlichkeit❤

Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen und ich bin gespannt wie die Fortsetzung laufen wird❤

Bd & love ya Marry♡

Me, my Boys and this fucking MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt