Vorgeschichte

6 0 0
                                    

Es war vor genau 5 Jahren, als ich von meinen 7 Freunden getrennt worden bin. Damals war ich 10 Jahre alt und hatte bis zu dem Zeitpunkt, der mein Leben veränderte keine Probleme. Alles begann damit, dass sich das Wasser weiter zurück zog als normalerweise und niemand mit den Folgen rechnete, die sich nur ein paar Stunden später ereigneten. Meine Freunde und ich spielten leidenschaftlich gerne Pirat. Und wenn wir einmal in unser Spiel vertieft waren, konnte uns niemand so schnell aus dem Spiel mehr rausbringen, außer unsere eigenen Eltern. Doch alles an diesem Tag war anders als sonst. Das Wasser zog sich viel weiter weg, als bei der normalen Ebbe. Der Himmel verdunkelte sich schlagartig. Selbst das Vieh der Bauern, war schon sehr unruhig in ihren Ställen . Ich ging auf dem Berg, der nicht all zu weit entfernt war und ging in das Hauptquartier von meinen Freunden und mir. Ich schaute auf das Meer hinaus. Am Ende des Horizontes entdeckte ich eine Blaue Wand, als wäre nichts anderes mehr dort. Sie kam immer näher auf die Stadt zu, wo ich damals lebte. Ich konnte mich nicht bewegen. Zu groß war der Schock über diese Blaue Wand die auf uns zu kam. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas große und Blaues gesehen. Nach ein paar Minuten der starre, wurde ich wieder klar im Kopf und rannte in das Dorf. Brüllend warnte ich das Dorf, vor dieser Monströsen, Blauen Wand; die auf das Dorf zu kam. Kaum hatte ich alle gewarnt brach eine Panik unter all dem Dorfbewohnern aus und alle liefen hektisch hin und her. Alle wollten so schnell wie möglich vom Dorf verschwinden und Schutz finden. Ich versuchte Voraus zu sagen wann die Welle mich und mein Dorf treffen wird, aber vergeblich. Kurz bevor ich meine Freunde warnen konnte schlug diese Blaue Wand, die eine Meter große Welle war auf mein Dorf nieder und verschluckte mich. Ich hoffte so sehr, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut ginge und das ihnen nichts passiert sei. Mit diesen Gedanken zog mich die Welle auf das Meer hinaus. Rein gar nichts war so wie früher. Und so kam ich auf diese Insel. Mein Name ist Marie und ich bin 15 Jahre alt und das ist meine Geschichte.

Die InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt