Ich war bewusstlos. Als ich wieder aufwachte schaute ich mich um. Ich war von der Riesenwelle auf eine Insel gespült worden. Sie lag mitten im Meer und es war keine andere Insel am Horizont zu sehen. Rein gar nichts war auf dem Wasser zu sehen, außer ein paar Holzteile, die von der Riesenwelle mitgerissen worden sind. Ich stand auf um die Insel ein bisschen zu erkunden. Die Insel war nicht sehr groß, also war ich schon nach einer halben Stunde dort wieder an gelangt wo ich gestrandet worden bin. Ich hoffte, dass das alles nur ein Traum war und ich irgendwann aufwachen würde. Aber das passierte nicht. Also befasste ich mich langsam mit diesem Gedanken, das ich nur hoffen konnte, dass ich irgendwann gerettet werden würde. Die Insel war nicht groß aber auch nicht klein. Ich baute mir um zu überleben einen kleinen Unterschlupf aus Holz, das von den Wellen angeschwemmt worden war. Bis jetzt sind 5 Jahre vergangen und ich ernährte mich hauptsächlich von Fisch und Früchten die auf der Insel wuchsen. In meinen selbst zusammen gebauten Fässern fange ich Regenwasser ein um etwas zu Trinken zu haben. Hin und wieder war ein Schiff zu sehen, aber nie hörten die Leute meine Hilferufe. Diese wunderschöne Insel war ein zu Hause für mich geworden. Doch, ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann entdeckt zu werden und zu meinen Freunden und zu meiner Familie zurück zu kehren. Bis dahin wird die Insel bis auf weiteres mein zu Hause bleiben.
DU LIEST GERADE
Die Insel
Short StoryDies ist eine spontane Geschichte von mir die ich mir kurzer Hand ausgedacht habe :) deswegen wird sie auch wahrscheinlich nicht so lang werden :)