Okay, bitte nicht wundern :D
_______________________________________________________________________________
Ich war nicht das erste mal in seinem Haus also wusste ich wo alles war.
Ich ging in sein Zimmer nahm mir eine Boxer aus dem Schrank zog alles außer BH und Slip aus
und zog dann die Boxer an. Ich legte mich in sein Bett machte den Fernsehen an und schalte dass Programm durch dort liefen Nachrichten.
Darauf hin machte ich die Augen zu plötzlich merkte ich wie jemand sich über mich beugte und mir einen Kuss auf die Stirn gab!
Ich schlug die Augen auf er lag auf mir als er mich dann plötzlich ziemlich intensiv küsste.
Unser Kuss vertiefte sich als er mit der Zunge über meine Lippen strich und so um Einlass bat.
Unsere Zungen berührten sich zärtlich er fing an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen.
Ich stöhnte kurz auf:,, Justin?"
,,Ja?"
,,Ich liebe dich!"
,,Ich dich auch Babe!"
Er zog sein T-shirt aus und sein Sixpack kahm zum Vorschein.
Er küsste mein Dekolte und ging immer weiter runter.
Er küsste mich weiter dabei zog er mir Slip und Boxer aus!
Ich stöhnte auf:,, J-justin?"
,,Ja!"
,,Was tust du da?"
,,Vertrau mir es tut nicht weh!?"
,,Okay!" sagte ich verklemmt.
Als er mit dem Kopf zwischen meinen Beinen lag küsste er meine Klitoris.
Er fing an mich zu lecken ich stöhnte auf und mein Becken bewegte sich nach oben.
Er guckte mich an:,, Dass kann jetzt etwas wehtun weil du nicht dran gewöhnt bist."
Er führte sein Finger in mich ein und ich stöhnte laut.
Er glitt wieder raus und dann wieder rein.
Als er merkte das ich kurz vorm Orgasmus war ging er wieder mit seinem Kopf zwischen meine Beine und glitt mit seiner Zunge in mich ein kurze zeit später kahm ich zum Höhepunkt!
YOU ARE READING
Swag on you!
ФанфикJustin Bieber Fan Fiction ! ((: Was man alles für Geheimnisse ausplaudert, wenn man betrunken ist, und was dadurch alles passiert, erfährt Layla selbst, nach einer harten Partynacht...