Hey Leute :] Kleine Fanfiction von Stexpert hoffe sie gefällt euch lasst doch ein Kommentar da (BITTE UNTEN DEN TEXT DURCHLESEN !)
------------------------------
PoV Stegi
Heute ist wieder ein "Freundschafts" Spiel Pauli gegen HSV, natürlich bin ich für den HSV Ich habe meine ganze Montur an Schal/Shirt, glücklich stapfte ich zur Volkspark Arena. Ein Sitzplatz Wollte ich nicht, ich liebte es Mitten in der Menge zu stehen, ich liebte diese Atmosphäre den Fangesang & die Welle. Aufgeregt (obwohl ich schon Tausentmal in diesen Stadion war) Filmte ich das Geschehe.~ZEITSPRUNG~
Die erste Halbzeit war Vorbei es stand 0:0, Glücklich war ich jetzt nicht nach der ersten Halbzeit, weil HSV in der ersten Liga ist und Pauli in der 2ten. Mit gemischten Gefühlen ging ich zum Pommer Stand, der Geruch von heißem Fett zeigte mir den Weg. Ich holte mein Handy raus da es einen Typischen Whatsapp Ton von sich gab, Gedanken verloren ging ich ohne mich um zugucken einfach gerade aus. Auf einmal viel mein Handy zu Boden, geschockt hörte ich nicht die Stimme dich sich versuchte zu endschuldigen. Ich hob es auf und schaute mit einer Wütenden Miene die aber Schlagartig zu einem Staunen wechselte nach oben, er hatte ein Bier in der Hand und sah wirklich gut aus, er versuchte sich wieder zu entschuldigen «Entschuldigung tut mir wirlich leid» ich merkte gar nicht wie mein Mund offen Stand ich schaute in seine Augen, ich verlor mich in seinen Augen ein Wunderschönes Farbspiel aus Braun und leichtem Gold. Er stupste mich an «alles gut» fragte er leicht besorgt, ich nickte nur leicht und war weiterhin in seinen Wunderschönen Augen gefangen, er lächelte leicht und flüsterte in mein Ohr «ich bin übrigents Tim». Seine Stimme ist so wunderschön Tief das ich eine Gänsehaut bekam, ich kriegte mich wieder ein und bekam nur ein leises «ich bin s-stegi» heraus.
------------------------------Ich wollte nur sagen das ich nichts gegen beide Vereine habe und ich komme nur eben aus der Nähe von Hamburg deswegen HSV und Pauli :] ich hoffe euch hat es gefallen WICHTIG: Kommentare ob ich diese fanfiction weiter führen soll
💛 ~ p
DU LIEST GERADE
Stexpert
FanfictionKleine fanfiction die um Liebe und Freundschaft handelt viel Spaß :]