(3/?)

98 7 2
                                    

Neuer Teil :] friends Kommentar schreiben nicht vergessen viel Spaß voll der Kreative Tag heute .
------------------------------

PoV Tim

Langsam entfernte ich mich von stegi kurz vor den Treppenstufen schaute ich noch einmal rüber zu Stegi er lächelte glücklich zu mir rüber. Am Platz angekommen konnte ich mich gar nicht richtig aufs Spiel konzentrieren ich schaute immer abwechselnd zu Anzeige Tafel und dann Nervös zur HSV Ecke irgendwo muss er sein sagte ich zu mir, nun schaute ich sogar die reien durch und nuschelte leise das ist er nicht.. das ist er nicht.. da!! Er standt direkt gegenüber von wie ich ihn nicht sehen konnte aufgeregt winkte ich zu ihm in der Hoffnung das er mich sehen würde, auf einmal fing das ganze Stadion zu lachen verwundert schaute ich auf die Anzeige Tafel....ohh Nein Sie zeigte eine Person die Winkte und zwar nicht irgendeine sonder mich die ganzen Menschen um mich drum Schauten mich an und lachten es war so peinlich man sah sogar auf der Anzeige Tafel wie Rot ich wurde.

~Zeitsprung~

Nach dem Spiel wartete ich aufgeregt und hielt Ausschau nach stegi es strömten lauter HSV Fans aus dem Stadion nur nicht Stegi.

PoV Stegi

Das war so süß als Tim Rot würde diese Gedanken schwirrten immer noch in meinem Kopf Verträumt schaute ich auf mein Handy denn ich habe eine Nachricht bekommen aber von wem..Tim <ey stegi wo bist du> <bin noch im Stadion> schrieb ich glücklich zurück er sorgt sich um mich langsam wurde ich Rot <alle Menschen sind schon draußen was machst du denn da drinnen Stegi> <Stegi!! ist dir was passiert>

PoV Tim

Was macht er noch im Stadion die einzigen die da noch sind, sind die putzleute ein bisschen nervös bin ich schon was ist wenn ihm was passiert ist dachte ich voller Panik jetzt lief ich so schnell ich konnte zurück...aber da kam mir schon Stegi endgegent wütend und traurich zugleich nahm ich in den arm und drückte in ganz fest an mich «Timmi aua lass mich los» lachte er mich an, mir lief eine Träne über die Wange «Tim was ist denn» Fragte stegi einfühlsam «i-ich dachte dir ist etwas passiert du hast mir nicht zurück geschrieben» «tut mir leid Tim»

PoV Stegi

Ich wusste gar nicht das Tim so Emotional ist ich strich ihm die Träne von der Wange «Tim du brauchst dir keine Sorgen um mich machen wirklich nicht» ich legte entschlossen zwei Finger unter sein Kinn damit zwinge ich ihn mich anzugucken, wir guckten uns Tief in die Augen langsam bewegten sich unsere Lippen zueinander wir hatten nur noch ein paar Millimeter die unsere Lippen von einander trennten.
------------------------------
💛 ~ p

StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt