Hey Leute :] der 2te Teil von Stexpert ist draußen viel spaß
------------------------------PoV Stegi
Langsam bin ich wieder in der Realität angekommen, Tim bot mir an uns beiden Pommes mit Ketchup zurollen, ich stimmte zu. Erst als Tim zum Stand hin ging viel mir auf das Tim ein St.Pauli Fan war, na toll wie konnte mir das nicht auffallen ein Pauli Fan ich kann doch nicht mit einem Pauli Fan "befreundet" sein oder?..doch auf jeden Fall war er Wunderschön seine Dunkel Braunen leicht verwuschelten Haare die ihm ein wenig im Gesicht hingen, seine Muskelöse Statur, einfach Perfekt seine Tiefe Stimme ich Träumte ja regelrecht von ihm..bis er mich aus den Gedanken riss «hier mein Herr ihre Pommes» mit einer Buttler ähnlichen Stimme, stellte er die Pommes auf den steh Tisch. Mir lief das Wasser im Mund zusammen glücklich machte ich mich über die Pommes her, Tim lächelt mich an, mit vollem Mund gab ich ein freundliches «ischt wasch» (also so hörte sich es an) von mir, er versuchte eine Unterhaltung aufzubauen «du stegi... hast du eigentlich ne Freundin?» ,also die Frage hat mich schon etwas verwundert «Nein wiso» «nur so» antwortete er leise.
PoV Tim
Es sah schon süß aus wie Stegi sich die Pommes in sich einschaufelte, da konnte ich mir einfach ein Lächeln nicht verkneifen. {war die Frage eben etwas zu aufdringlich ob er mit jemanden zusammen ist?!} dachte ich mir, ich weiss ja nicht ob er schwul ist denn ich war es, ich wollte es mir nie eingestehen, als ich aus den Gedanken gerissen wurde «du Tim warum isst du nichts» «hab kein Hunger». Ich bekam gar nicht mit das stegi die ganze Zeit mich anschaute das machte mich ein wenig nervös aber irgendwie fand ich es auch süß, Naja eigentlich sehr süß. «du Tim kann ich deine Handynummer haben das Spiel fängt gleich wieder an» fragte Stegi diesmal mit leeren Mund, ich war froh das ich ihn nicht fragen musste. Ich schrieb ihn die Nummer auf ein Stück servierte und gab sie ihm, glücklich grinste er mich an, das Zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Bis die die Ansage kam das die Zweite Halbzeit Weiter geht. Stegi kam auf mich zu und umarmte mich fest ich hatte Angst ihn zu verletzen und drückte ihn leicht an mich da er nun mal ein Kopf kleiner war als ich wir standen noch etwa eine Minute so da stegi schmiegte sich an meine Brust ich flüsterte ihm Verführerisch ins Ohr «wir müssen zu unseren Plätzen» Traurig zog er ein Schmollmund und ließ mich los.
------------------------------Ich hoffe euch hat der Zweite Teil gefallen lässt immer gerne ein Kommentar da :]
💛 ~ p
DU LIEST GERADE
Stexpert
FanfictionKleine fanfiction die um Liebe und Freundschaft handelt viel Spaß :]