Ich wollte zu ihm hin gehen doch wurde von jemand weggezogen . Ich sah hoch . Rider . Er zog nich auf die tanzfläche und begann mit mir zu tanzen . Ich kippte den Becher runter und tanzte mit ihm . Bis er mir aufeimmal sehr nahe kommt . Er lahm näher und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen . Er war So warm das ich sogar schwitzen musste. Er drückte seine Lippen gegen meine . Der Kuss wurde leidenschaftlicher doch ich wurde angerempelt und flog fast hin . Doch rider hielt mich fest . Er zog mich zu sich doch mir war So schrecklich warm . Ich ging raus und setzte mich auf die hollywoodschaukel die da.stand . Ich beschloss zu gehen ich ging wieder rein u.d suchte liam der sich mit niall unterhielt . " Hey ich wo-..." Weiter kam ich nicht den ich wurde von Li unterbrochen " Hey babe komm lass uns Gehen " sagte er etwas besoffen " wie viel hat er getrunken " fragte ich niall . Ich sah in an und merkte das er Rote Augen hatte . Komisch Hm vlt ist es das licht " garnix " sagte er und ging . Ich ging mit liam und wir fuhren nach Hause . Zu Hause drückte mich Li auf einmal an die wand . Er wollte mich küssen doch ich blockte ab und ging schnell in mein Zimmer .
Am nächsten Morgen merkte ich etwas auf mir . Ich schlug die Augen auf und sah liam . Ich schubste ihn runter und Gang schnell weg , ins Bad . Ich schloss ab und machte mich erstmal fertig . Ich duschte kalt und schminkte mich etwas also wimperntusche , einen dünnen lidstrich und lipgloss . Ich Band meine haare zu einem zopf . Ich zog mir einen jumpsuit an und Gang dann raus . Ich ging runter in die Küche und sah ein Zettel .
Hey
Sry bin kurz weg komm später wieder .
xoxxliamHm Naja . Egal . Ich ging in mein Zimmer und hörte Musik . Irgendwann muss ich dann wohl eingeschlafen sein .
Als ich aufwachte lag ich in meinem bett . Ich schaute auf mein handy . 14:00 Uhr . Ich ging runter und sah liam auf der coutch . Ich ging zu ihm " Hey " sagte ich " Hey Lust spazieren zu Gehen " fragte er . Ich nickte zog meine Schuhe an und wir gingen raus. Draußen liefen wir die Straße runter und irgendwie kamen wir dan in eine Gasse . Wir liefen bis ich aufeimal gepackt wurde . Mir hielt jemand ein Messer an den hals . " lass Sie los " schrie liam . Er hatte Rote Augen . Hä wie geht das ? Es lag nicht am licht . Er hatte einfach Rote Augen. " liam " sagte ich doch der jemand der mir das Messer an den hals hielt flog weg . Liam rannte hinterher und .... Ach du Scheiße . OMG !!! Er biss ihn in den hals . Der unbekannte schrie auf und sank leblos zu Boden . OMG was hat liam getan . Ich rannte weg . Tränen flossen mir die Wangen runter .Ich wurde am arm gepackt und zu jemand gezogen . Es war rider . " hör zu ich weiß das hört sich komisch an aber liam ist ein Vampir genauso wie niall . " was ? Naja es ergibt iwie Sinn aber es gibt doch keine ...? Oder ? " hast du das grad gesehen " fragte ich mit zittriger stimme . Man ich hatte Todesangst . Ich will das alles nich . Ich sah liam hinter rider . Er sprang doch ich drehte uns um und wurde zu Boden gerissen . " hör auf " schrie ich unter tränen . Er stieg von mir runter hob mich im brautstyle Hoch und rannte in hoher Geschwindigkeit nach Hause .
Zu Hause lief ich direkt in mein Zimmer und schloss ab . Man was war das gerade . Ist Li wirklich ein Vampir . Ok beruhig dich Li würde dir nie etwas antun . Sprach ich mir zu . Stimmt das würde er nicht . Ich beruhigte mich und hörte es an der Tür klopfen . I h sperrte die Tür auf und liam kam blitzschnell rein und umarmte mich . Ich umarmte ihn zurück und So standen wir ein paar Sekunden da . Wir lösten uns und setzten uns auf mein bett . " ich glaube du weißt was ich bin " sagte er und ich nickte nur . " und ich weiß das du mir niemals wehtun würdest " sagte ich und er nickte . " ich hab dich lieb " sagte er " ich dich auch " er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich fragte " stimmt das , dass niall auch ein Vampir ist " " ja er hat mich zu einem gemacht " sagt er ich nickte . Wir schauten noch ein paar filme bis ich einschlief .Ich wachte in meinem bett auf . Ich ging ins Bad und machte meine morgenroutine . Danach zog ich mir eine schwarze hotpen und ein schwarzes Top wo mit weißer Schrift drauf stand : Break the rules .
Ich ging runter nahm mir ein Apfel , aß ihn und zog mir danach meine weißen vans an . Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los zur Schule . Ich kam mal wieder zu spät but who cares ? Ich ging den gang entlang doch wurde in eine abstellkammer gezogen . Niall hat mich da rein gezogen . " also weißt du es " fragte er " ja "" ok aber bitte halt dich von rider fern " sagte er " ok aber warum " " weil rider ein werwolf ist " ich nickte und er sagte noch " wir werden jetzt wohl öfter zsm abhängen " ich .nickte wieder und wir gingen zsm in den Unterricht . Ich setzte mich neben kathy " warum seit ihr beide zu spät " fragte sie Augenbrauen wackelnd " weil wir beide zu spät gekommen sind ' sagte ich und folgte den Unterricht .In der.Pause wurde ich mal.wieder in eine Kammer gezogen . Aber diesmal von rider . Er drückte seine Lippen auf meine und zog mich zu sich . Ich erwiderte den Kuss nicht . Er merkte es und ich verschwand in der Cafeteria . Niall kam zu mir " na al..." Er kam mir näher und roch an mir " du hast rider geküsst " sagte er " Nein er hat mich geküsst und ich hab ihn nicht erwidert . " er nickte und ich ging zu kathy . " alles ok " fragte sie und ich nickte .
Nach der Schule fuhr ich direkt nach Hause . Zu Hause ging ich in mein Zimmer und bekam ne Nachricht .
Hey was ist los ? Weißt du es ?
Rider xxWas will der ach man .
Nix und ja ich weiß es .
Tracy xxxSchrieb ich und woher zum Teufel hat der meine Nummer ? Wie aufs Stichwort bekam ich eine Nachricht . Aber von kathy .
Hey hoffe du bist nich sauer das ich rider deine Nummer gegeben hab .
Kuss kathy :*Ne alles gut aber frag mich des nächste mal .
Bussi tracy ;*Ok jetzt weiß ich woher aber das wird mir alles zu viel . Ich hörte die Tür und legte mich hin . Kurz danach ging die Tür auf . " ich weiß das du nicht schläfst ich kann auch Gedanken lesen " mist " was ist ?" Fragte ich " willst du heut ins Kino " fragte Li " klar " sagte ich . Er ging wieder.
Um 20:00 uhr wurde ich von liam geholt . Niall stand auch da . Liam wurde angerufen . " ja ... Ja klar ich komm .... Bis gleich " " Sorry ich muss los gehht ihr zwei alleine " wir nickten und fuhren ins Kino .
Welchen Film wir wohl anschauen .
" jurassic world " sagte niall " ok" wir gingen mit popcorn und zwei colas in den kinosaal . Oh da hat die Kassiererin wohl gedacht das wir ein paar sind den wir saßen in einem doppelsitz . Niall legte sein arm um mich und der Film begann .
DU LIEST GERADE
Vampire love ! N.H.
Vampiretracy ist ein ganz normales, unbeliebtes 17jähriges mädchen das mit ihrem bruder liam in London wohnt . doch ein neuer kommt in ihre Schule der alles verändern wird . Er ist ein badboy doch er verhält sich komisch und blockt jeden ab .Als dann auch...