4. Kapitel

6 1 0
                                    

Als ich dann aufwachte und auf mein Wecker starrte war ich doch etwas geschockt . Es war 18.00 Uhr . Ich hab nen ganzen Tag verpennt und heute wäre Schule gewesen . Ich stand auf und erinnerte mich an gestern ( bzw heut früh ) . Niall hat mich wahrscheinlich hoch getragen . Hm . Ich duschte mich und zig mir nur ne hotpen und eine Bluse mit Top drunter . Ich putzte mir die Zähne. Schminken bräuchte ich mich eh nicht . Ich machte mir noch ein dutt und ging runter . Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen . Hunger hatte ich keinen . Ich ging ins Wohnzimmer und sah liam . Ich setzte mich neben ihn " wo musstest du gestern eigentlich hin ?" Fragte ich . " ich musste was klären und danach war ich jagen " ich nickte. Iwie ist es doch schön ein Vampir zu sein . Ich weiß das Blut drinken und So . Aber es wär doch schon schön . Man könnte die zukunft sehen und fast für immer leben . Ja . Aber niall Oder liam würden mich ja eh nie beißen . Ich glaube ich hab ... Dich da fiel es mir ein . Liam kann mithören . Ich versuchte einfach an ein Tier zu denken was mir auch gelang . " ein Kamel ? Dein ernst ?" Ich nickte grinsend . " und wie kann man überhaupt solang schlafen . " ich zuckte die schultern. " was machst du heut noch So ?" Fragte ich . " chillen du " " auch " ich ging wieder in mein Zimmer und Skypte mit kathy . Sie fragte mich warum ich heut nich in der Schule war und So halt . Ja Sie macht sich sorgen , aber für mich ist kathy einfach keine Freundin , sondern eine Schwester . Eigentlich ja ne zwillingsschwester . Wir sind ja vom Charakter her und dem denken gleich. Bloß das wir komplett verschieden aussehen . Früher haben wir So viel Scheiße gemacht . Z.b. den ball von den zehntklässlern geklaut und versteckt . Wir haben in der 5. Nur die aus den höheren stufen geärgert . Auch Lehrer . Sie ist halt eine Schwester . Ich hab Sie einfach sooo doll Lieb . Wir hatten sogar ein Spitznamen : crazy mofo's .
Danach ging ich wieder runter und hockte mich zu liam der Fußball schsute . Ich nahm die Fernbedienung und schaltete twighlight ein . Ja ich liebe twighlight . " th vampire glitzern nicht in der Sonne " " ja aber trotzdem ist der Film total schön " sagte ich zu meinem genervten bruder . " achja macht es dir was aus wenn niall hier einzieht . " Hm macht es mir was aus ? Nö . Ich fühle mich sogar sicher bei ihm . " Nein . Wann zieht er denn ein " fragte ich . " Morgen er zieht in das Gästezimmer " ich nickte und wir schauten weiter . Ca um 23 Uhr ging ich schlafen . Doch ich hatte einen seltsamen Traum .

Tracy's Traum

Ich war in einer dunklen Gasse und lief Sie entlang bis ich aufeinmal weggezogen wurde . Ich sah meinen Vater . " was willst du ?" Fragte ich " dich " sagte er mit einem Dreckigen grinsen . Langsam bekam ich Angst . " hör auf . Lass mich !!!" Schrie ich doch er drückte mich gegen die wand . Er fuhr mir unters Top und schon wars weg . Doch plötzlich zog er ein Messer und strich Über mein bauch . Er ritzte mir seinen Namen in den bauch . Ich schrie vor schmerz ." Du hässliches fettes miststuck sprach er zu mir . Er ritzte mir in den arm und ins Bein . Tränen flossen mir.ûber die Wangen und ich schrie aus Leibes Kräften . Ich wollte nicht nochmal So verletzt und kaputt gemacht werden . Doch dann rüttelte jemand an mir ...

Ich sprang diesem jemand in die arme. Liam flüsterte mir immer beruhigende Wörter zu . Ich beruhigte mich " was hast du geträumt " fragte liam " d-dad " sagte ich nur " ssshhhh er wird dir nie wieder was tun ja ?" Ich nickte und an Li gekuschelt schlief ich wieder ein . Träumte aber nix .

Am nächsten Morgen wachte ich schon um 8.00 Uhr auf . Liam war nich mehr hier . Ich ging runter und sah mal wieder einen hellwachen liam . " wieso bist Du frühs schon So wach " fragte ich etwas verschlafen . " weil Vampire nich schlafen ." Sagte er als wärs das normalste auf der Welt . Ich wollte mir Grad nen Joghurt nehmen als ich mich an den traum erinnerte . Er hatte recht ich muss abnehmen . Also entschloss ich mich doch für ein Glas wasser . Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich mit meinem Laptop auf die Coutch und sah mir how i Met Your mother an . Danach ging ich etwas auf insta und twitter .
Nach 2 stunden ging ich dann hoch und zog mir ne kurze leggins und ein Top an . Ich schminkte mich dezent . Also wimperntusche , kajal , mascara und etwas Lippenstift in einem rosè Ton . Ich machte mir ein Pferdeschwanz und chillte noch 2 Stunden in meinem bett . Dann ging ich runter und beschloss kathy zu Fragen Ob Sie Zeit hat aber Sie musste noch wohin . Nach dem ich mit kathy geredet habe ist auch schon niall gekommen und ich hab mit geholfen da liam ja nicht da war . Nach einer Stunde Waren wir dann auch fertig .

Es war jetz 3 Uhr nachmittags und ich beschloss joggen zu gehen . Ich musste mich nicht umziehen . Ich ging mit meinem handy raus und joggte schonmal . Nach ner Zeit Wunderte ich mich das keine Musik kam . Ich schaute auf mein handy . Scheiße . Kein Akku mehr. Ich joggte Trotzdem weiter .
Nach einer halben Stunde war ich vollkommen fertig mir war schlecht und total schwindelig . Ich hatte heut ja auch nur ein Glas Wasser . Mir war So schwindelig und schlecht das mir die Augen zu fielen und ich zsm brach...

Niall's pov

Man . Tracy hat gesagt Sie ist nur kurz joggen und jetzt wird es schon dunkel . Ich zog mir ne jacke und Schuhe an und wollte etwas Über die Stadt fliegen . Vlt find ich Sie ja .
Ich kam an einem Wald an unf sah davor eine Person liegen . Ich ging näher ran und sah das es tracy ist . Sofort ging ich zu ihr und schaute Ob es ihr gut ging . Ich rüttelte ein paar mal an ihr doch Sie wachte nicht auf . " tracy hörst du mich " rief ich . Man die ist wie ne Schwester für mich . Ich hob sie hoch und flog mit ihr nach Hause . Ich legte sie auf die coutch und deckte sie vorsichtig zu .
Sie sah wunderschön aus mit der blassen haut und ihr lachen und ihre Augen sind So wundervoll . Was ? Blasse haut ? Ich rüttelte an ihr . " bitte wach auf " Sie hustete kurz und machte die Augen auf . Ich gab ihr einen heißen Tee den sie dankend annahm " was ist passiert " fragte ich . " ich hab heut nur ein Glas Wasser getrunken " sagte Sie . Das ist zu wenig . " setzt du dich zu mir " ich war etwas überrascht aber ich setzte mich hinter Sie und Sie schmiegte sich an mich . Ich legte ein arm um Sie und So blieben wir liegen .

Vampire love ! N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt