1. Kapitel

12 1 0
                                    

Hi ich bin tracy , 17 Jahre alt und lebe mit meinem bruder liam in London. Ich hab brust lange schwarze haare mit blauem spitzen und eisblaue Augen. Ich hab eine normale Figur .. Ich und Liam waren auch 2 Jahre im Heim . Seit einem Jahr leben wir zsm da liam das Sorgerecht für mich bekommen hat .

Ich ging den Gang entlang und sah am Sekretäriat einen Jungen . Er hat blonde hochgestylte haare mit braunem Ansatz und oceanblaue augen , es sah alles in einem heiß aus .
Er starrte mich an und die Tür zum sekretäriat wurde geöffnet . Er verschwand darin . Ich ging weiter in den Zeichensaal und setzte mich zu meiner bff kathy . " na was gibt's neues " fragte das verrückte Mädchen mit rotem locken und braun-Grünen strahlenden Augen . " wir haben ein neuen Schüler " sagte ich und Sie schaute mich fragend an . Ich wollte grade antworten als die tür aufging und der neue reinkam . " der " sagte ich und zeigte auf ihn und Sie nickte . Er setzte sich hinter uns doch ging dann doch eine weiter hinter . Oh . Da sitzen die badboys . Rider kam rein und ging auf ihn zu . Ich drehte mich um und rider sagte " verpiss dich kleiner " " Nö " sagte er und sah mir in die Augen . Man hat der schöne Augen . Er lächelte kurz und schaute dann wieder zu rider . " na los zisch ab " er schaute ihm tief in die Augen und rider ging dann mit einem schmerzerfüllenden gesicht in die nächste Reihe . Komisch .
Der neue wurde vor gerufen um sich vor zustellen . " Hey ich bin niall horan bin 18 und der Rest geht euch nix an " sagte er und setzte sich wieder .

~~~~Schulschluss ~~~~

Ich ging aus dem Schulgebäude und sah liam schon auf mich warten . Ich ging zu ihm und umarmte ihn .
" na schwesterherz wie war die Schule " fragte er " ganz gut haben einen neuen Schüler niall " er nickte " und wie war dein Tag So " fragvte ich und sah wie er hinter mir sieht . Ich drehte mich um und sah niall der mich ansah " ist das niall ? Der schaut dich schon die ganze Zeit So ... Äh So komisch an " " ja das ist er und er ist bestimmt nur neugierig Oder So also wie war dein Tag " fragte ich " er war ganz gut haben einen neuen Chef mr. Horan . Wahrscheinlich sein Vater " ich nickte und und wir fuhren heim.

Zu Hause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer . Ich machte Musik an und fing an zu Talk dirty zu tanzen . Ich schmiss mich aufs bett und bekam ne Nachricht von Li

Bin noch kurz weg

Schrieb er und ich schrieb

Ok

Zurück . Nach einer Stunde ging ich runter und hüpfte in den Pool . Ja mit klamotten . Mir war einfach langweilig .

Abends bekam ich dann ne Nachricht von Li das heut Abend ne Party steigt. Also zog ich mich um ( Lederhotpen und weiße Bluse dazu silberne highheels ) ich ging auf die Party und bekam am Eingang auch schon ein drink in die Hand gedrückt . Ich trank ein schluck u.d merkte das es sehr stark war . Ich sah liam in einer Ecke .

Das kapi ist zwar etwas kurz aber die nächsten werden länger ;)

Vampire love ! N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt