Kapitel 1:
Hallo Leute,
ich heiße Lena bin 16 Jahre alt und vor 3 Tagen mit meiner Mutter und meiner kleineren Schwester Leonie nach London gezogen. Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt, da mein Vater eine neue Freundin hatte. Das ist einer der Gründe warum wir jetzt in London leben, meine Mutter wollte so schnell und so weit weg von meinem Dad wie möglich. was ich auch irgendwie verstehen kann. Ich würde auch weg wollen. Also leben wir jetzt in einem großen Haus im edelren Teil Londons, die neue Firma meiner Mutter bezahlt das Haus und die Privatschulkosten für mich und meine Schwester. Wir werden mitten im Schuljahr in eine neue Klasse kommen, und ich werde niemanden kennen, dass kann ja lustig werden ich bin von Natur aus sehr schüchtern und denke nicht das ich so schnell neue Freunde finden werde.
'Lena, jetzt komm schon! Ich will am ersten Tag nicht schon zuspät sein! LOS JETZT!', ruft meine kleinere Schwester von unten. 'Ja ja ich komme ja', brülle ich zurück und werfe noch einen letzten Blick in den Spiegel. Meine blonden Haare fallen mir in Locken über die Schulter. Das Top mit dem Blazer lässt mich schlanker wirken, als ich bin und die Hose passt auch zum Outfit. Ich jogge die Treppenstufen herunter und ziehe meine weißen Chucks an. Leo und ich gehen den Weg zur Schule schweigend neben einander her, beide in unsere Gedanken vertieft, der Weg ist nicht weit und schon nach gut 5 Minuten, stehen wir vor einem großen weißen Haus, was mehr nach einem Hotel als nach einer Schule aussieht. Wir stoßen die Tür auf und zwei Mädchen füren uns zum Sekretäriat als ich sie darum bitte. Hinter dem großen Tisch sitzen zwei junge Frauen, die noch Jung aussehen. 'Oh hallo ihr beiden! ihr müsst Leonie und Lena Weiler sein. Ich habe euch schon erwartet!' , sagt die braun haarige und schiebt mir und Leo zwei Stundenpläne zu. 'Lena, du kommst mit mir, ich zeige dir deinen Klassenraum! Du hast jetzt Mathematik bei Mrs. Miller. Wir gehen einen langen Gang entlang und kommen schon bald an einer Tür an. Die Sekretärin klopft und wir werden hereingebeten. 'Hallo Mrs. Miller, ich bringe ihre neue Schülern Lena Weiler. Sie ist am Wochenende hier hin gezogen und wird jetzt hier am Unterricht teilnehmen.', sagt sie und die Lehrerin guckt mich an. Sie wirkt ziemich alt und streng. 'herzlich willkommen Lena, sie können sich dort hinten neben Zayn setzten. Er wird ihnen sicher mit dem Stoff helfen, den wir scchon durchgenommen haben, obwohl ich bezweifele das er das kann!', sie schiebt mich mit diesen Wort auf einen Jungen zu, der in der letzten Reihe sitzt zu. Er hat tolle schwarze Haare und sieht ziemlich gelangweilt aus. 'Hey, ich bin Zayn! Setzt dich, ich helfe dir gleich', sagt er und wirkt ziemlich freundlich auf mich. Der Rest der Klasse guckt nur erstaunt.