Anmerkung: Die Schwester heißt Désirée :) sorry ich hab noch ne andere Story und da heißt die Schwester leonie :D
*Malinas Sicht*
Ich saß mit Harry etwas weiter vorne im Unterricht als, die Sekretärin rein kam und ein junges Mädchen vor sich in den Raum schob. Sie sah nicht schlecht aus. Unsere Mathelehrerin schickte sie auf den Platz neben Zayn, nachdem sie sich als Lena vorgestellt hatte. Das konnte ja lustig werden. Wir, also Zayn, Niall, Shannon, Liam, Aileen, Harry und ich, waren so etwas wie die Anführer der Schule. Wer es sich mit uns verspaßte hatte ein echtes Problem. Als ich Zayn sagen hörte: 'Hey, ich bin Zayn! Setzt dich, ich helfe dir gleich' war ich erstaunt, er blieb lieber für sich, dass er so auf jemanden neuen reagierte war selten. Auch Harry guckte mich erstaunt an.
*Lenas Sicht*
ich setzte mich hin und Zayn steckte sein Handy weg, mit dem er bis eben gespielt hatte. 'Alsoooo, wir machen gerade dieses Zehnerpotenzen ding. Ich kann das nicht wirklich also, ehm..' sagte er und ich musste lächeln. 'Das hatten wir an meiner alten Schule auch gerade, das ist nicht so schwer.' antworte ich. Danach verstummte unser Gespräch erstmal weil ich mich ein wenig darauf konzentrierte was Mrs. Miller sagte. Sie gab uns Aufgaben aus dem Buch die wir lösen sollten, und mir fielen die auch nicht sonderlich schwer aber ich merkte das Zayn echte probleme hatte. 'Soll ich dir helfen?', biete ich ihm an und bis zum Ende der Stunde erkläre ich ihm wie er richtig rechnen muss um das Ergebnis schnell heraus zu finden.
*Nialls Sicht*
Wir saßen beim Mittag essen, an unserm normalen Tisch in der Ecke der Cafeteria. Ich hatte meinen Arm um Shannons Schulter gelegt und ein bisschen mit meiner Gabel in meinem Essen herum gestochert. Das Essen sah einfach nur ekelig aus und ich bezweifelte das ich noch einen Bissen davon runterbekommen würde. 'Wow, wer ist das Mädel denn?', fragt Aileen und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sie auf ein Mädchen am Eingang der Cafeteria, zeigte das neben Zayn stand, die beiden unterhielten sich und Zayn lachte über irgendetwas was sie sagte. 'Das ist Lena, ist am Wochenende her gezogen.', erwiedert Harry knapp und schiebt dann seine Armbänder wieder hin und her. Er war in letzer Zeit sehr schweigsam und trug immer diese Armbänder, irgendetwas störte mich daran. Ich wusste aber noch nicht was. 'Und warum ist sie dann mit Zayn unterwegs?', fragt Aileen weiter. 'Sie saßen in Mathe neben einander und sie hat ihm geholfen, ich glaube sie hat den selben oder so einen ähnlichen Stundenplan wie er, die waren dansch auch zusammen in Bio und Kunst', antwortet Malina. Es herrscht schweigen am Tisch bis Zayn und Lena sich zu uns setzten. 'Hallo Leute!', begrüßt Zayn uns und Lena murmelt ein schüchternes 'hallo' und guckt dann auf ihren Teller. 'Heey du musst Lena, sein Harry hat dich vorhin erwähnt', spricht Aileen, sie an. 'Jaa, und ihr müsst Niall, Harry, Liam, Malina, Shannon und Aileen sein.' Zayn hat schon von euch erzählt. Die Mittagspause verläuft ganz normal, nur das wir jetzt einer mehr an unserm Tisch waren. ich war mir noch nicht sicher, ob ich wollte, dass sie zu unserer Gruppe gehörte. Ich hatte ein ungutes Gefühl, aber ich drängte es zur Seite, da zayn endlich mal wieder glücklich wirkte.