*Lenas Sicht*
Ich hatte am Nachmittag mit Liam und Aileen zusammen Spanischunterricht, aber es hatte irgendwie niemand aufgepasst, aber es hat die Lehrerin nicht gestört, sie hat ihren Unterricht einfach so weiter gemacht. Wir verließen den Klassenraum und ich traf auf meinem Weg zur Tür wieder auf Zayn. Ich hatte ihn während der letzten Stunden wirklich gut kennen gelernt. 'Heeey Lena!' sagt er und geht neben mir her. 'Hey Zayn', antworte ich und muss sofort lächeln. Wir schweigen uns an, aber es ist nicht so eine Angespanntes Schweigen wie manchmal es ist friedlich und entsannend. Als wir aus der Schule kommen, scheint mir die Sonne ins Gesicht. Zayn geht weiter auf ein Auto zu, vor dem Auto steht schon die gesamte 'Popular Group'. Ich habe sehr schnell herausgefunden, dass sie die Anführer der Schule sind. Und eigentlich niemanden neues in ihre clique lassen und auch die Freundinnen sofort wieder aus der Clique fliegen wenn die Beziehung zerbricht. Ich setze mich auf eine Bank und beobachte die Jungs aus der Ferne. Einerseits ist da Niall, er sieht schon wirklich gut aus mit seinen eisblauen Augen und den verwuschelten blonden Haaren. Er hat seinen Arm, wie schon beim Mittagessen wieder um ein Mädchen gelegt, dass ich als Shannon erkenne. Mein Blick wnadert weiter zu einem Jungen mit lockigen braunen Haaren. Zayn meinte er heißt Harry und ist ein ziemlicher Flirt, würde seiner Freundin Malina aber niemals fremdgehe. Ich guck weiter und meine Augen bleiben auf Liam hängen, er hat sich mir vor dem Spanisch unterricht kurz vorgestellt und er sieht nicht schlecht aus mit seinen schokobraunen Augen und den braunen Haaren, die jetzt ziemlich kurz geschnitten sind. Aber auch er hat seine Freundin Aileen neben sicch stehen. Sie ist super nett und ich würde sie gerne besser kennen lernen, aber das geht nicht, da ich ja nicht popular bin und somit nichts mit ihr zutun haben kann. Jetzt bleiben meine Augen an einem Jungen hängen, den ich noch nie gesehen habe, er hat ebenfalls braune Haare, zeimlich verstrubelt und sieht etwas älter aus als die anderen. Wer das wohl ist? Neben ihm steht ein Mädchen um das er die Arme gelegt hat. Bestimmt seine Freundin. Naja egal, ich muss los. Meine Mum und Désirée warten bestimmt schon. Gerade als ich aufstehen will, legt jemand von hinten die Hand auf meine Schulter. 'Ehm,... Lena, bevor du gehst kannst du mir vielleicht noch deine Handynummer geben?', fragt Zayn und wird leicht rot. 'Klar, aber nur wenn du mir deine auch gibst!', antworte ich und lächele ihn an. Er zieht sein schwarzes IPhone aus seiner Tasche und hält es mir hin. Wir tauschen Handys und speichern unsere Nummern in das Handy des anderen ein. 'Ich muss los. Vielleicht sehen wir unns ja mal wieder', sage ich und gucke Zayn entschuldigend an. 'Schon ok. bis morgen, love' , sagt er und joggt zu den anderen zurück. Ich laufe nach Hause und denke über den Tag nach. So schlecht ist es eigentlich nicht gelaufen oder? Mal sehen wie der Tag meiner Sis war.