Episode 9: "Ich bin..."

59 8 0
                                    

Gita: Ich bin...

Meera: Gita ? Was ist denn,?

Gita: Ich bin ...

Meera: Gita ist etwas schlimmes passiert...

Gita: Nein nichts alles okey... vergiss es... ich war nur in meinen Gedanken..

Meera: Gita.. bist du dir sicher? Du hat immer Ich bin gesagt..

Gita: Ja egal ist nichts...

Meera: Na gut.. Sollen wir mal zu Anu.

Gita: Naja ich muss noch etwas erledigen...

Meera: Okey.

Irgendetwas ist mit ihr. Aber nur was? Das werde ich bestimmt sehr bald erfahren.

Ich ging in das Zimmer von Anu und sah sie. Sie lag weinend auf dem Bett und wischte ihre Tränen weg als sie mich dann plötzlich sah.

Meera: Anu.

Anu: Ja. Hey.

Meera: Ich frag lieber nicht wie es dir geht. Ich sehe es schon.

Anu: Ach mir geht's blendend.

Meera: Nein das ist nicht wahr.

Anu: Also alles ist doch in Ordnung und mir geht es Prima.

Meera: Anu.

Anu: Was?

Meera: Du weinst nicht um sonst.

Anu: Ich weine nicht.

Meera: Du wirst das überstehen. Ich halte zu dir. Du bist trotzdem meine Freundin.

Anu: Ich dachte du willst gar keinen Kontakt mit mir.

Meera: Was? Doch ... ich wollte den Kontakt mit dir nicht abbrechen. Ich wollte keinen Kontakt zu Nisha&Kabir haben. Dieses...

Anu: Verliebte Paar.

Meera: Anu. Bist du auf deren Seite.

Anu: Ja. Wenn sie sich von ganzen Herzen lieben...

Meera: Ja. Anu. Stell dir mal vor sie wäre heimlich mit Vishal..

Anu: Sei leise. Rede nicht von ihm. Sie können doch machen was sie wollen. Ich hasse ihn. Okey.

Meera: Du liebst ihn.

Anu: Nein Meera.

Meera: Oh doch. Aber du musst trotzdem wissen das ich für dich da bin. Nur wenn sie da ist.. tut mir leid dann kann ich nicht bei dir sein.

Anu: Also willst du mir jetzt sagen ich soll die Freundschaft mit Nisha kündigen. Für dich???

Meera: Ja.

Anu: Vergiss es.

Meera: Anu. Ich bin wenigstens bei dir.

Anu: Was meinst du?

Meera: Wo sie mit Kabir zusammen ist wird sie dich vergessen.

Anu: Nein. Wird sie nicht. Sie war vorhin noch hier. Außerdem sie ist nicht wie du!

Meera: Anu ...

Anu: Geh jetzt raus. Ich will dich nie wieder sehen. Okey...

Meera: Du wirst irgendwann meine Hilfe brauchen doch ich werde dir nie mehr helfen. Das schwöre ich dir.

Anu: Verpiss dich Meera.

Ich konnte es gar nicht fassen. Ruckartig verschwand ich aus ihren Zimmer und ging langsam Richtung Aufzug. Doch ich bemerkte wie Vishal sich mit einer Krankenschwester unterhielt. Ich schleichte mich heimlich heran und belauschte das Gespräch:

Mysterious Women - Silence in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt