Episode 55: "Ich will für unsere Liebe kämpfen."

27 1 0
                                    

Nisha's Sicht:

Mir ging es seitdem nicht mehr so gut. Meera und Anu haben versucht herauszufinden was los ist aber ich sagte zuerst nichts. Sona wusste es ebenfalls nicht.

Kabir schrieb mir ich lass es war auch sehr neugierig was er von mir wollte.

Ich hörte das es klingelte und ließ Sona die Tür öffnen.

Kabir: Hey Sona. Wo ist Nisha?

Sona: hey. Sie ist in ihrem Zimmer.

Ich hörte das kurze Gespräch und nach paar Sekunden klopfte es schon.

Kabir: Ich möchte mit dir über die Sache reden.

Nisha: Es ist vorbei Kabir das hab ich dir gesagt.

Bevor ich weiter sprechen konnte nahm er sein Laptop und öffnete mit einem Stick die Datei.

Ich sah einen jungen der Kabir in ein Zimmer trug. Ich sah ihn danach an.

Nisha: Und??

Kabir: Das Letze Gespräch von mir und Malaika ging niemals über eine Nacht. Es war ein Abend wo ich mit Raj draussen war. Da war auch Sie dabei ich wollte dir nicht erzählen das wir uns wieder angefreundet haben.
Jetzt schau einfach das Video an. Ich hab heute ihr wahres Gesicht gesehen.

Er spielte es weiter ab. Ich sah wie Malaika sein Hemd auszog und Ihn auch noch küsste. Kabir lag bewusstlos da. Ich sah dann wie Kabir weiter vorspulte da die ganze Nacht aufgenommen wurde. Am morgen lief das Gespräch.

Ich hörte alles und schliesste den Laptop zu. Ich musste weinen.

Kabir nahm mich in seine Arme.

Nisha: Es tut mir so leid Kabir. Ich hätte dir vertrauen müssen. Kabir bitte verzeih mir.

Kabir: Ich verstehe dich und liebe dich. 

Er küsste mich auf meine Lippen.

Nisha: Kabir bitte erzähl mir immer alles okey.

Kabir: Ja immer

Er legte sich auf mein Bett und zog mich zu sich.

Nisha: Woher wusstest du das Malaika etwas vorhatte.

Kabir: Ich hab sie gefragt ob sie mit dir sprechen kann. Sie hat immer komisch geantwortet und ich hab mein Handy zwischen ihren Blumen gelassen. Sie hat nichts gemerkt. Raj und ich hatten unsere Getränke getauscht und sie hat das von David, ihrer Schwester der Freund mitbekommen.

Nisha: Kabir Was wenn sie mit dir du weisst schon hätte tun wollen.

Kabir: Ich hätte sie getötet. Ich hab es ehrlich nicht von ihr erwartet.

Nisha: Ja. Gibt es noch etwas aus deinem Leben was du mir verheimlicht hast.

Kabir: Einges aber es ist schwierig es zu sagen.

Nisha: oki wie wäre es wenn ich dir etwas Beichte und du dann mir.

Er sah mich mit großen Augen an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Dann klopfte es plötzlich an der Tür.

Sona: Darf ich kurz rein kommen.

Kabir: Klar.

Sie kam dann und sah aufgebracht aus.

Nisha: Ist alles gut?

Sona: Jag hat gerade angerufen und meinte er will mit Kabir reden. Es geht wohl um Raj.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mysterious Women - Silence in ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt