Erst einmal ein fettes Dankeschön an euch alle für die 53 Views, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen vom neuen Kapitel :)
Pov.Harry
Als ich am nächsten Morgtöhnte meinen Namen. Ab da war es für mich eindeutig, Niall hatte sich wohl in mich verliebt. Wusste aber bestimmt nicht, wie er es mir sagen sollte, da er wusste, dass ich hetero bin. Na toll, nicht das ich es schlimm finden würde, dass er schwul war, aber wie sollte ich jetzt mit ihm umgehen, wo ich jetzt wusste das er wohl in mich verliebt war ? Sollte ich ihn darauf ansprechen und mich mit ihm aussprechen oder sollte ich einfach so tun, als hätte ich das hier niemals mitbekommen? Nein, das konnte ich einfach nicht, also entschied ich mich ziemlich schnell dafür, ihn darauf anzusprechen.
Pov: Niall
Als ich aufwachte spürte ich immer noch Harry neben mir liegen, oder sollte ich eher sagen halb unter mir? Aber da war auch noch etwas anderes was ich spürte, und dieses Gefühl kam von etwas weiter unten. Erst registrierte ich gar nicht was geschehen war, bis ich an mir herunterblickte und sah das ich eine Erektion bekommen hatte und das alles nur wegen Harry. Na ja ich hatte schon öfter 2-deutige Träume wo auch Harry drin vorkam gehabt, dann aber merkte nie jemand wie geil mich das machte. Aber jetzt lag ich ohne Decke halb auf Harry und dieser guckte mich leicht bemitleidend an. Warum tat er das ?
Aber noch bevor ich ihm auch nur erklären konnte was hier gerade los war, fing er an zu sprechen.
,,Ähm ok Niall ich weiß nicht wirklich wie ich anfange soll, oder was ich sagen soll, aber ich versuche es einfach so gut ich kann. Aber bitte rede mir nicht dazwischen, ich möchte dir zuerst alles erklären." Ich konnte nicht anders und nickte einfach nur.
,,Ok Niall zuerst will ich dir sagen,dass ich jetzt glaube ich weiß was die ganze Zeit mit dir los ist. Ich glaube das du verliebt bist, aber nicht weißt wie du es der Person sagen sollst.
Und ich glaube auch zu wissen wer diese eine Person ist."
Bei diesem Sätzen stockte mir der Atem,wie konnte er es nur wissen? War es wirklich so offensichtlich? Unbeirrt von meinen Blicken fuhr Harry fort.
,,Also erst mal, glaube ich das es kein Mädchen ist, in das du verliebt bist.Ich glaube nämlich das du, na ja schwul bist. Aber du musst verstehen, das ist überhaupt kein Problem für mich, aber ich glaube oder eher gesagt weiß, dass du dich in.... dass du dich in mich verliebt hast. Und das kann ich leider nicht erwidern. Es tut mir wirklich Leid Niall, aber ich bin hetero."
Ich konnte nicht anders als ein leises Schluchtzen von mir zu geben. Aber trotzdem wollte ich wissen woher er es wusste.Also sagte ich ihm, das alles stimmt, was er ebend gesagt hat. Aber das ich auch wissen will woher er es wusste, und was jetzt aus unserer Freundschaft werden sollte.
Er erklärte mir,das er es daran gemerkt hatte,das ich heute Morgen seinen Namen gestöhnt habe und genau dann auch noch einen Steifen bekommen hatte. Und da er eins und eins zusammenzählen konnte, wusste er letztendlich, dass ich in ihn verliebt war.
Aber ich glaube er kam nicht wirklich klar damit, das ich in ihn verliebt war. Und er sagte auch das unsere Freundschaft darunter nicht Leiden würde, aber er erst einmal etwas Abstand von mir haben wollte.
Nachdem er mir das gesagt hatte, stand er auf, zog sich schnell seine Klamotten über, nahm
seinen Koffer und verließ das Hotelzimmer.
Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen.
Genau vor diesem Moment hatte ich Angst, von diesem Moment hatte ich immer Alpträume gehabt und jetzt sind sie Wirklichkeit geworden......
DU LIEST GERADE
Zeiten ändern sich, und das oft zum guten
FanfictionNiall und Harry haben sich eigentlich schon immer gut verstanden. Sie waren Freunde, sowas wie Brüder, aber dann geschah etwas, was Harry total aus der Bahn warf, und auch Niall ließ es nicht ganz kalt.