Das Gespräch mit Liam

497 18 1
                                    

Pov. Harry

,, Also du erinnerst dich doch bestimmt noch an die Nacht in der Louis und Niall das Zimmer tauschen mussten, als ihr beide krankt wart und na ja, also in dieser Nacht hat das ganze Geschehnis eigentlich angefangen.

Ich hatte schon lange bemerkt, dass mit Niall irgendwas nicht stimmte und er sich gegenüber mir total anders verhalten hat als sonst und genau auf das wollt ich ihn an diesem Abend ansprechen.

Da der Termin im Tonstudio aber sehr lange gedauert hat, bin ich erst irgendwann gegen Mitternacht im Hotel angekommen. Als ich dann in unser Zimmer kam sah ich Niall auf dem Bett liegen und wollte ihn lieber gleich auf alle ansprechen, da er aber nicht reagierte, habe ich ihn angetippt und dann hat er mich angesehen und ist dabei irgendwie rot geworden, da habe ich mir auch noch nichts bei gedacht und dachte, dass ich mir das nur eingebildet hätte, aber wie dem auch sei habe ich ihn dann halt gefragt warum er sich in der letzten Zeit so komisch verhält, aber er meinte nur das es wegen dem ganzen Stress und allem wäre, schon da habe ich ihm nicht wirklich geglaubt, aber nachdem er mir trotz Nachfragens immer noch nichts anderes gesagt hatte, habe ich es darauf belassen und bin duschen gegangen.

Nachdem ich dann auch damit fertig war, musst ich mit nur einem Handtuch an, zurück ins Zimmer gehen um mich anzuziehen, schon als ich aus dem Badezimmer gekommen bin, habe ich irgendwie gespürt, dass Niall mich irgendwie angestarrt hat, aber ich dachte schon wieder das ich mir das alles nur eingebildet habe.

Und na ja nachdem ich mich dann ins Bett gelegt hatte, wollte ich Niall noch mal auf unser Gespräch ansprechen, da merkte ich dann schon wieder, dass er geistig abwesend war und tippte ihn an, dabei bemerkte ich das er total kalt war und fragte ihn ob er nicht kuscheln wollte, hätte ich gewusst was das ausgelöst hätte, hätte ich ihn niemals gefragt. Denn da er mir nicht geantwortet hat, habe ich ihn einfach zu mir gezogen.

So sind wir dann eingeschlafen.

Und jetzt kommt das, was alles irgendwie verändert hat.

Denn ich bin von einer Stimme wachgeworden, welche meinen Namen gesagt oder eher gestöhnt hat, aber ich wusste zuerst nicht von wem diese kommt, bis ich realisiert habe das sie nur von Niall kommen konnte, also drehte ich mich zu ihm um, merkte aber das er noch schlief und dieses deswegen auch unbewusst tat. Trotzdem wollte ich so schnell wie möglich Abschabend zwischen uns bringen, denn irgendwie fand ich es komisch das er meinen Namen stöhnte, aber gleichzeitig auch irgendwie süß.

Na ja, also ich wollte dann halt aufstehen, aber... also... ich habe dann halt mitbekommen, dass Niall einen Ständer bekommen hat und da habe ich eins und eins zusammenzählt und herausgefunden, das er schwul ist und auf mich steht.

Als er aufgewacht ist habe ich ihn dann halt drauf angesprochen, dass ich diese Gefühle nicht erwidern kann, und das ich erstmal etwas Abstand brauchen werde.

Danach bin ich aus dem Hotelzimmer gegangen und wir haben seid dem nicht mehr gesprochen...

Und ich weiß halt nicht wie ich mich ihn gegenüber jetzt verhalten soll."

Nachdem ich ihm das alles erzählt hatte, hüllten wir uns in ein Schweigen ein, wahrscheinlich musste er erstmal alles registrieren, was ich ihm eben erzählt habe.

Nach einer kleinen Ewigkeit sagte er dann:

,,Also als erstes solltest du dich ganz normal gegenüber ihm verhalten, denn wir wissen ja beide, das es nicht schlimm ist schwul zu sein.

Und dann habe ich noch mal eine Frage an dich, hast du Niall vermisst?"

Ohne groß zu überlegen, antwortete ich:

,, Also wenn du mich so fragst, habe ich ihn schon irgendwie vermisst. Seine immer lustige Art hat mir sehr gefehlt, aber auch diese wunderbaren blauen Augen, in welchen man sich Stundenlang verlieren könnte und dieses perfekte Lächeln, welches mich immer wieder aufs Neue beeindruckt..."

Nachdem ich das alles gesagt habe, merkte ich erst, was ich dort gesagt hatte.

Liam wiederum fing nur an zu lächeln und meinte, dass ich wohl doch in Niall verliebt wäre.

Er gab mir aber auch den Rat, dass ich Niall lieber noch nichts sagen sollte, weil es sein kann, dass sich seine Gefühle geändert haben und auch meinte Liam, dass ich erst mal versuchen sollte unsere Freundschaft wieder aufzubauen. Aber konnte ich das überhaupt?


Zeiten ändern sich, und das oft zum gutenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt