Pov: Niall – einen Monat später –
Der ganze Vorfall war nun schon fast einen Monat her. Auf dem Rest unserer Tour hat Harry mich einfach nur ignoriert. Ich hatte dann fast jeden Abend nichts besseres zu tun, als an die Hotelbar zu gehen und mir meinen Frust und meine Trauer von der Seele zu trinken.
Und jetzt ist die Tour vorbei, aber unsere nächsten gemeinsamen Auftritte fangen schon in 3 Tagen wieder an.
Und ich wusste, dass ich dort wieder auf Harry treffen werde. Ich weiß nicht wie er auf mich reagieren wird. Vielleicht hat er ja noch mal über alles nachgedacht, und wir können wenigstens wieder Freunde werden...
Prov: Harry
So die Tour war vorbei und ich hatte Niall jetzt ungefähr vier Wochen lang nicht mehr gesehen, aber mir war klar, dass das nicht Ewig so sein konnte. Denn in weniger als einer Woche würden wir alle wieder zusammen sein. Und ich konnte ihn einfach nicht mehr ignorieren, denn ich sah wie oft es ihm deswegen, wegen mir, schlecht ging. Auch hat Liam mich oft gefragt, ob ich wüsste was mit Niall los wäre, denn dieser sollte sich angeblich fast jeden Abend an der Bar betrinken. Und das alles nur wegen mir! Ich komme mir einfach so schlecht bei allem vor. Aber was kann ich denn bitteschön dafür, das einer meiner besten Freunde plötzlich schwul wird, und sich dann auch noch ausgerechnet in mich verliebt?
Klar wollte ich weiterhin mit ihm befreundet sein, aber unter solchen Umständen war es für mich einfach unmöglich. Ich konnte einfach nicht damit fertig werden. Vielleicht sollte ich mich mal mit einem anderen aus der Band zusammensetzten und über alles reden, was zwischen Niall und meiner Freundschaft steht.
Am besten ich werde mit Liam reden, er verhält sich schließlich oft wie eine Art Vater uns gegenüber.Also kann er sich bestimmt auch mal mit den Problemen seiner ,,Söhne" auseinandersetzten.
Pov: Harry ~3 Tage später~
So jetzt war es so weit. Heute war unsere erste gemeinsame Probe nach vier Wochen Pause.
Ich war aufgeregt, da ich wusste, dass ich dort Niall wiedersehen werde und ich einfach nicht einschätzen konnte, wie er auf mich reagieren wird.
Aber ich hatte mir fest vorgenommen, heute Liam zu fragen, ob er Zeit zum reden hätte.
Denn ich konnte einfach nicht mehr, die letzten Tage habe ich oft lange wach gelegen und über Niall und mich nachgedacht. Und je mehr ich über alles nachdachte, desto unklarer wurde alles für mich.
Ich schaute auf mein Smartphone, eigentlich hätten wir uns erst in einer Stunde treffen sollen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten und war einfach schon früher hingegangen. So hielt ich Ausschau ob ich schon irgendeinen der Anderen sehen konnte.
Und wie es aussah, war ich nicht der einzige, der schon so früh da war, denn nur wenig später kam auch Liam an.
Wir umarmten uns und dann ergriff ich auch sofort meine Chance und fragte ihn:
,,Ähm, hey Liam schön dich auch mal wieder zu sehen, aber können wir vielleicht mal reden, weil ich... na ja also... ich habe da halt ein Problem und möchte das aber nicht vor allen Anderen klären."
,, Klar können wir reden, am besten jetzt, wir haben ja schließlich noch viel Zeit bis die Anderen kommen." Meinte Liam und wir setzen uns in ein Café, das in der Nähe war.
,,Also Harry was ist los mit dir? Oder sollte ich eher sagen mit euch? Denn du und Niall ihr habt euch beide in der letzten Zeit sehr komisch gegenüber verhalten. Also was ist zwischen geraten?"
,,Also erst mal möchte ich das du niemand anderen etwas davon erzählst, was ich dir gleich sagen werde. Und zweitens lass mich bitte erst die ganze Geschichte erzählen, bevor du etwas dazu sagst." Stellte ich klar und statt einer Antwort bekam ich nur ein Nicken.
DU LIEST GERADE
Zeiten ändern sich, und das oft zum guten
FanfictionNiall und Harry haben sich eigentlich schon immer gut verstanden. Sie waren Freunde, sowas wie Brüder, aber dann geschah etwas, was Harry total aus der Bahn warf, und auch Niall ließ es nicht ganz kalt.