Milas Alltag:
Aufstehen!weckte mich meine Mum.Heute ist dein erster Schultag in deiner neuen Schule.Ich möchte nicht dass du gleich am ersten Tag zu spät kommst.Also stand ich auf und ging ins Bad.Ich duschte mich und schminkte mich dann ging ich nach unten.So Mom ich bin fertig.Ich muss jetzt auch schon los sonst komme ich zu spät.So weit ich weiß hab ich in der ersten und zweiten stunde Sport.Echt toll!Ich kam in der Schule an und entdeckte auch schon meine Klasse.Es waren viel mehr Jungs als Mädchen,aber leider sind keine süßen Jungs dabei und die Mädchen sehen sehr wie tussis aus.
Ich ging zu ihnen und schon guckten mich alle an.
Mich sprach ein Mädchen mit langen roten Haaren an:„Hi,du musst die neue sein.Mein Name ist Tabea und wie heißt du?"
Mein Name ist Mila.Wie ist denn die Klasse so?
Tabea antwortete:„Ganz okay....die Jungs sind sehr kindisch und es gibt auch manche tussis hier.....Ich gehöre nicht dazu."
Ich antwortete:„Okay und wie heißen alle Mädchen hier in unserer Klasse?"
Tabea:„Vanessa,Marie,Sophie,Emma,Amy,Lilly und Molly."
Ich:„Okay und wer davon sind die tussis?"
Tabea:„Vanessa,Marie,Sophie und Amy...,aber eigentlich sind sie ganz nett wenn man mit ihnen Gruppenarbeit macht."
Ich:„Okay."
Und schon begann die stunde unsere Sportlehrerin heißt Frau Heilmann.Sie ist ganz nett und hat schwarze lange Haare.
Meine Klasse hat mich auch sehr nett begrüßt,also bis jetzt ist alles super hier.
Als nächstes hatten wir Physik.Unser Lehrer hieß Herr Schwarz.Er ist sehr streng und versteht gar keinen Spaß.
Dann hatten wir Deutsch mit Frau Knopf.Sie ist sehr nett und macht viele Späße.
Nach 3 Wochen hab ich mich eingewöhnt und alles ist super!
Mittlerweile ist Tabea meine Beste Freundin.
DU LIEST GERADE
Das Opfer
Teen FictionMein Name ist Mila ich gehe in die 8. klasse und werde gemobbt.