Kapitel 3

15 0 0
                                    

Ich stand in den Pausen immer alleine.Dann haben es welche aus meiner parallel Klasse gesehen und sind zu mir gekommen.Sie haben mich gefragt wie ich heiße und wieso ich hier alleine rum stehe.Nachdem sie alles wussten haben sie gesagt das manche auch von denen verarscht wurden.
Ich ging nun jede Pause zu ihnen.Aber ich hatte jetzt 3 beste freundinnen in meiner parallel Klasse.Ida,Nele und Kim,die drei unterstützen mich sehr und muntern mich immer auf.Das tut mir so gut,weil ich meine Klasse einfach vergessen kann.Wir machen so viel zusammen.Meine Klasse guckt immer doof in der Pause.Nur weil ich mal spaß hab.Sie haben doch auch spaß,also verstehe ich ihr problem nicht.Ich weiß noch nicht mal was ich gemacht hab.Jetzt ist erstmal Wochenende!:)
Nach dem Wochenende hab ich tabea angesprochen.Ich hab sie gefragt wieso sie so zu mir ist,obwohl ich nichts gemacht hab.Doch sie antwortete nur dass ich doch weiß was ich gemacht hab...Dann ging sie weg.In der Pause redete ich mit Ida und sie fand das alles sehr komisch.Sie war auch mal mit Tabea befreundet und da ist das auch passiert,hat sie erzählt.
Ich finde mittlerweile die Jungs besser als die Mädchen.Ich bin nur bei den Jungs,weil sie mich so mögen wie ich bin.
Die Mädchen vermuten jetzt dass ich mit einem Jungen aus meiner clicke zusammen bin.Aber das stimmt nicht...Ich glaube so langsam dass sie lügen über mich rum erzählen...
An einem Tag waren die Mädchen in der Pause bei Ida und Kim und haben mit ihnen erzählt.Danach sind die beiden gleich zu mir gekommen,weil ich allein auf dem Schulhof stand.Sie haben mir erzählt was die Mädchen gesagt haben.
Die Mädchen aus meiner Klasse meinten zu ihnen dass ich über sie lästere mit Tabea und Vanessa.
Aber das stimmt nicht und das glauben mir Kim und Ida auch,da sie zu mir halten.Wenigstens Leute auf die ich mich verlassen kann...


Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Wer Verbesserungen hat bitte in die Kommentare.:);)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt