Kapitel 2

22 1 1
                                    

Tabea und ich machen echt alles zusammen.Sie kommt immer zu mir oder ich gehe zu ihr.Wir sind unzertrennlich.An Wochenenden schreiben wir fast die ganze Nacht durch,weil es so viele themen gibt die wir besprechen müssen.Wir hatten sehr viel spaß zusammen.

2Monate später.....
Ein Montag....
Ich hatte wie immer Sport in der 1.&2. Stunde.Es war sehr witzig weil wir hochsprung gemacht haben.Wir haben zwar mit einer 10.Klasse Sport aber die sind alle cool.
Ich hab leider nur eine 4 geschafft,weil ich mich dann nicht mehr getraut hab abzuspringen.
Ich darf mich nähmlich nicht verletzten da es um die Qualifizierung für die deutschen Meisterschaften geht.Ich hoffe sehr dass ich mitfahre,bis jetzt sieht es sehr gut aus!

Mittlerweile hab ich keine Freunde mehr in der Klasse...Alle hassen mich und erzählen lügen rum...Sogar Tabea ,der ich alles mal anvertraut habe,macht mit.Das verletzt mich am meisten.Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob ich meiner Mutter was erzählt hab.Nein hab ich nicht.Ich möchte sie nicht belasten.
Sie macht schon so viel durch wegen der Scheidung von meinem Papa.
Ich bin auch sehr traurig,da mich fast niemand mag...Ich soll ja anscheinend sehr doof sein und ich soll alle verarschen. Aber das stimmt nicht.
So hab ich tabea verloren:
Amy:„Hi Tabea,du Mila lästert die
ganze Zeit über dich!"
Tabea:„Das glaub ich dir nicht!"Hast
du Beweise?"
Amy:„Ja warte.Sie hat mit mir über
dich geschrieben!"
Tabea:„Sie ist so fies....Ich bin nicht
dick und auch keine tussie!"
Amy:„Sorry süße das du es so
erfahren musstest!"
Tabea:„Schon okay.Ihr seit meine
wahren Freundinnen!"
Amy:„Ja das stimmt,komm mit süße!"
Jetzt rechen wir uns!"



Ich frag mich wieso sie den anderen glaubt.Ich dachte sie ist meine Freundin.
Die Woche verlief noch sehr ruhig.Jetzt erstmal Wochenende mal sehen was dann passiert.

Das OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt