Der nächste Tag

96 8 2
                                    

Zuhause angekommen setze ich mich erstmal auf mein Bett und schalte den Fernseher an. 'Ping' eine Nachricht von Brad. (Hey ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen ;-) ) Ich schreibe noch schnell zurück (Ja Ixh hoffe du auch:-) ). Danach lege ich mich auch schon schlafen da morgen nun mal wieder Schule ist und ich fit sein möchte, da ich ja nicht weiß was Jonas vorhatte. Aber eines weiß ich, ich stehe auf Brads Seite.

Am nächsten Morgen

Wie jeden Morgen um 6.30 Uhr holt mich der Wecker unsanft aus dem Schlaf. Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad um mixh fertig zu machen. Danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich an. Dann hole ich noch schnell mein Pausenbrot und auf geht's zur Schule. Brad wartet schon. Wir beide gehen zusammen in die Klasse und ich habe schon ein bisschen Angst das Jonas irgendwas vor hat. Doch er sagt gar nichts, ist auf einmal still und beachtet uns beide nicht. So geht der Schultag ohne Zwischenfälle ziemlich schnell vorbei.
Als ich dann so gegen 16 Uhr Zuhause bin, kriege ich eine Nachricht von Brad, in der er fragt ob wir uns heute wieder treffen wollen. Da ich den Rest des Tages nichts mehr vorhabe sage ich zu.
Die Zeit geht wie gestern super schnell vorbei. Brad und ich haben uns immer noch soo viel zu erzählen.

Best Friends foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt