Erster Tag in Deutschland

66 8 2
                                    

Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meiner Haut. Ich öffne langsam meine Augen und gucke auf mein Handy wie jeden Morgen. Es ist 11 Uhr. Neue Nachricht von Brad: Hey Prinzessin❤ wie geht es dir in Deutschland? Ich vermisse dich wahnsinnig.. Selbst die Schule ist langweilig ohne dich.. hast du eigentlich schon Schule? Ich antworte: Hey Braddy❤  naja nh.. mit dir wäre deutschland viel besser..  ich dich doch auch
Ne ich muss erst morgen zur schule..
Danach stehe ich langsam auf und ziehe mich an. Heute zeigt mama mir die schule. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und hole meine helle skinne Jeans mit einem grauen top und einem Cardigan raus und ziehe es an. Immoment habe ich nur drei outfits hier. Der Rest kommt erst heute Nachmittag. Naja nachdem ich mich angezogen, geschminkt und meine Haare gemacht habe, gehe ich nach unten und treffe in der Küche auf Mama. "Na Maus, wie hast du geschlafen? Im Kühlschrank sind übrigens noch belegte Brötchen." "Ging wohl.. ok." "Um 12 Uhr wollen wir beide eben zur schule ok?" Ich nicke. Nachdem essen ziehe ich meine Schuhe und Jacke an und Mama und ich steigen ins Auto. Im Auto versucht Mama die ganze Zeit Dortmund so toll wie möglich zu machen. Oh guck mal wie schön das ist und wie toll. Blablabla... ich will wieder zurück. Nach ungefähr 20 Minuten halten wir an einem grossen weissen Gebäude. "Das ist deine Schule. Ist sie nicht wundeeschön? Und viel größer als deine alte." "Mhm" gebe ich nur von mir. Nachdem mir Mama noch alle möglichen Parks und Haltestellen gezeigt hat sind wir endlich wieder Zuhause. Ich gehe einfach nur in mein zimmer und schalte den Fernseher an. Bitte was ist das? Sat 1, Rtl.. Die sprechen ja mal übelst scheisse. Wie soll ich sowas jemals lernen? "We Are never ever getting back together.." mein Handy klingelt. Ja ich liebe Taylor Swift. Jaa es ist brad. Ich erzähle ihm von der schule und von Mama. Er versucht es immer noch positiv zu reden.. aber es geht nicht. Da kann man nichts positives drinne sehen. Um 18 Uhr legt Brad auf. Er muss noch zu tristan oder so. Naja was solls. Nachdem ich meine Tasche für morgen gepackt habe gehe ich ins bett. Auf morgen freue ich mich kein bisschen. Was für ein scheiss..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Best Friends foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt