Teil 7

3.2K 192 12
                                    

Nach gut 20 Minuten waren fast alle Feen besiegt, auch ein paar von uns haben den Geist auf gegeben und lagen bewusstlos oder kraftlos am Boden. Darunter Levy und ich deshalb haben Natsu und Gajeel ihren Kampf auf den Boden verlagert um uns beide zu schützen. Plötzlich hörte ich einen Schrei er kam von Juvia sie wurde von einer Lanze durchbohrt und hing nun mit offenem Mund in der Luft. Ein paar Feen jubelten und Gray und wir starrten Juvia erschrocken an bis ihr helles Lachen zu uns drang. Der Speer glitt durch ihren Körper durch und fiel auf den Boden. „Ihr dachtet wirklich ihr könntet mich besiegen?", wieder lachte sie schrill. „Ich bestehe aus Wasser eure Speere machen mir gar nichts aus." Ohne viel Mühe schoss sie durch die Luft und erledigte so schnell das niemand ihr folgen konnte die restlichen Feen die noch in der Luft schwebten. „Rückzug! Wir ziehen uns zurück!", brüllte der Oberbefehlshaber. Die Feen die noch laufen oder fliegen konnten pickten die bewusstlosen Feen auf, dann verschwanden alle und ließen uns etwas verletzt zurück. „Malvis sei Dank", flüsterte ich, lies mich auf den Boden fallen und verwandelte mich, in die Kleidung zurück, die ich für gewöhnlich trage. „Alles in Ordnung Luce?", Natsu beugt sich besorgt über mich. „Ja mir geht's gut muss mich nur kurz ausruhen.", lächelte ich leicht und starrte in den Himmel. Nach ein paar Minuten werde ich von Natsu hochgehoben er trägt mich ins Haus zurück in das Zimmer in das er mich schon rein getragen hat als ich "bewusstlos" war. Er legt mich ins Bett und holt irgendwelche Mittel, Pflaster und Verbände aus einem kleinen Holzschränkchen, das in der Wand eingebaut ist. Danach setzt er sich neben mich und verarztet meine Wunden. Ich schließe meine Augen und lass ihn einfach machen. Erst schüttet er etwas von dem Mittel auf die Wunden, welches etwas brennt dann klebt er über die Schürfwunden Pflaster drüber und die größeren verbindet er vorsichtig. „Du Luce", beginnt er. Sofort öffne ich meine Augen und schaue zu ihm auf: „Ja?" „Weißt du, ich hab dir noch nicht alles über Dragonslayer erzählt.", er lächelt leicht versonnen während er meinen linken Arm verbindet. „Dann erzähl mal ein bisschen über dich oder euch.", auffordernd schaue ich zu ihm auf. „Also das wichtigste ist eigendlich das wir uns nur ein einziges mal verlieben können. Diese Person die für denjenigen für uns bestimmt ist trägt für einen ganz bestimmten Geruch. Diesen Geruch kann aber nur der Dragonslayer riechen für den diese Person bestimmt ist und die Person fühlt sich zu dem Dragonslayer hingezogen. Wenn jetzt aber die Person stirbt kann der Dragonslayer nie wieder Lieben das gilt für jeden von uns." „Warte Natsu", unterbreche ich ihn. „Wieso erzählst du mir das?" „Weil du, Luce, diese bestimmte Person für mich bist.", er schaut mich so an, wie es nur ein Lebewesen kann, der den anderen wirklich aus vollem Herzen liebt. „Du warst es schon von Anfang an da wo wir uns das erste mal getroffen haben, da hatte ich diesen Geruch in der Nase du hast für mich einfach anders gerochen und das du verletzt warst hat mir fast das Herz gebrochen da wusste ich einfach das du es sein musst. Du – du bist und wirst einfach die einzige sein die ich von ganzem Herzen lieben werde und kann.", den letzten Teil flüsterte er so leise das ich, obwohl ich genau neben ihm lag, Probleme hatte ihn zu verstehen. „Natsu", fing ich leise an, ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter rollte. „Das ist so süß ich – ich dich auch." Natsu bewegte sich eine Weile nicht dann fuhr er herum, packte mich an meinen Händen, zog mich an sich und flüsterte: „Meinst du das ernst?" „Ja, ja natürlich was denkst du den sonst würde ich es ja nicht sagen", flüsterte ich gerührt. Natsu zog mich noch ein Stück näher an sich ran sodass unsere Lippen sich fast berührten. „Lucy, ich liebe dich", nuschelt er bevor er seine Lippen auf meine drückt. Ich grinse in den Kuss hinein: „Natsu, ich dich auch"

Ende!


Hi Leute danke das ihr meine Story gelesen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Meine nächste Story wird innerhalb der übernächsten Woche hochladen, weil ich diese und nächste keine Zeit hab. Schreibt bitte wie ihr sie gefunden habt danke danke danke.

Schreibt in die kommis wenn ihr noch ein Bonuskapitel wollt (nach ein paar Jahren oder so...)

Bis bald <3

Die Drachen und die FeenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt